falscher fahrgast (Zelda Spirit Tracks)

Habe durch dummen Zufall den Jungen von Prologia mitgenommen. Wo und Wie werd ich den schnell wieder los, ich brauch den Platz um Eis zu holen?
Bitte schnell helfen. Daaaanke

Frage gestellt am 13. März 2010 um 19:43 von strike1168

5 Antworten

achsooo...ähm wenn du ihn loswerden willst musst du einfach soo oft was falsch machen(eiso..du weißt schon z.B. bei diesem fragezeichen nich hupen) bis er total Unzufrieden ist und er dann ausstigen moöchte ;-)

Antwort #1, 13. März 2010 um 19:54 von coolgirl12

Das hab ich auch gelesen, will ihn ja nicht verärgern und die Belohnung kassieren. Wo muß er denn nun hin?

Antwort #2, 13. März 2010 um 20:56 von strike1168

du musst zu terri,dann kann er fliegen und bleibt da immer.dann hast du platz für das eis

Antwort #3, 13. März 2010 um 21:24 von sheepworldblume

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Danke, habe ihn gerade bei Terri abgeliefert. Bist meine Rettung und jetzt kann ich den Anuki durch die Gegend fahren...

Antwort #4, 13. März 2010 um 21:42 von strike1168

achsoo ;-D sorry... ich dachte du wolltest ihn NUR loswerden ..sorry ;-D

Antwort #5, 16. März 2010 um 17:03 von coolgirl12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)