esper brunhilde ? (FF 13)

hi wollte euch wegen dem esper brunhilde etwas fragen und zwar wie besieg ich sie/ihn vanille und sazh fähikeiten sind alle auf stufe 2 und jetzt frage wie schaffe ich es die leiste von brunhilde zu steigern weil wie muss ich vorgehen ?

Frage gestellt am 13. März 2010 um 19:56 von gelöschter User

1 Antwort

also ich habs so geschafft: hatte mit sazh ausrüstung accesoire da hatte ich heiltrank mal 2 , also ich krieg doppelt so viel heilpunkte wenn ich mich heile , und kampfstellung hatte ich mit vanille verheerer und mit sazh verheerer , und habe mit aero und blitz immer ihn angegriffen und habe mich immer mit heiltränken geheilt und wenn ich nur ungefähr 100 leben hatte dann schnell gewechselt das paradigm und dann hat mich vanille immer schnell geheilt und habe dabei auch noch immer angegrifrfen, als ich wieder leben voll hatte dann schnell wieder wechseln und wieder greifen beider an... aber du musst bevor du angreifst analyse machen damit vanille immer mit eis angreift.hoffe konnte dir helfen =)

Antwort #1, 13. März 2010 um 21:31 von DennisShadowZ

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)