2 Fragen zu GTA 4 (GTA 4)

1. Was hat die Gerade zu bedeuten. 2. gibt es wirklich nur 2 Brillen und 3 Mützen. danke

Frage gestellt am 13. März 2010 um 19:52 von gelöschter User

15 Antworten

1. Was für 'ne Gerade? Du meinst jetzt nicht das I von GTA IV oder? ôO
2. Jep, nur in dem Russenladen.

Antwort #1, 13. März 2010 um 19:57 von Mohinder

Meinst du vielleicht "Garage"?
Wenn ja, die ist für Stevie's Autos.

Antwort #2, 13. März 2010 um 20:23 von gta-_-player

Ey, Mohinder!^^
Wenn, dann richtig!
Russischer Laden, und nicht Russenladen. xD

Antwort #3, 13. März 2010 um 20:24 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
1.Ok danke 2.Nein nein sowas doch nich ich meine auf der esten Insel in der nähe des Flughafens dort steht manchmal bei mir auf der Karte Gerage, ihr müsst ja auch in irgend einer Mission in so ein Lager eibrechen wo ganz viel Katonks mit dieses Sprits oder wie das heisst und genau da neben ist die gerage, die wird auf der Karte irgent wan mal angezeigt.

Antwort #4, 13. März 2010 um 20:19 von gelöschter User

die is wie gesagt für stevies autos das is ne art import wie in den anderen gtas^^

Antwort #5, 13. März 2010 um 20:31 von Helperforgames

Ja, die ist in Bohan/Bronx.
Da musst du für Stevie (nihct Brucie) Autos per SMS klauen, und hinbringen! Wenn du alle 30 hingebracht hast, kannst du ihm jedes normale Fahrzeug liefern, und bekommst Geld.

Antwort #6, 13. März 2010 um 20:31 von gelöschter User

jop genau so^^

Antwort #7, 13. März 2010 um 20:33 von Helperforgames

Ok eine Frage hab ich noch im InternetKaffe dort gibt es ja dieses MeetLove und wen ich auf Female , naja und immer wen ich auf irgent einen klicke ausgehen (z.B. Gogetter) und dann bekomm ich eine E-mail da steht immer das die mich abweisen. Warum ist das so.

Antwort #8, 13. März 2010 um 20:30 von gelöschter User

du kannst von da nur sobohoe und lawchick daten^^

Antwort #9, 13. März 2010 um 20:41 von Helperforgames

Die Seite heißt Lovemeet =)
Und man kann nur 2 bestimmte Frauen treffen, glaube ich.

Antwort #10, 13. März 2010 um 20:44 von gta-_-player

ja sagte ich ja nur lawchick und sobohoe^^

Antwort #11, 13. März 2010 um 20:44 von Helperforgames

Ich habe deine Antwort nicht gesehen. =)
Hätte ich sie gesehen, würde ich keine weitere Antwort schicken.

Antwort #12, 13. März 2010 um 20:48 von gta-_-player

ist schon gut^^

Antwort #13, 13. März 2010 um 20:49 von Helperforgames

Ok danke

Antwort #14, 13. März 2010 um 20:41 von gelöschter User

kein problem^^

Antwort #15, 13. März 2010 um 20:51 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)