Biiiitteee schnell Antworten. (BF Bad Company 2)

Soll ich mir das Spiel kaufen, oda doch CoD 6?
Was ist daran so geil?
Ich kann nicht Online Spielen, lohnt es sich dann such? Bitte schnell antworten.

Frage gestellt am 13. März 2010 um 19:51 von Pyschoborder

6 Antworten

wenn du nicht online spielen kannst lohnt sich eigentlich keins da beide hammer online games sind und der einzelspieler modus auch bei beiden schnell langweilig wird.

Antwort #1, 13. März 2010 um 22:18 von gelöschter User

Aber wenn ich mit Freunden auch spiele?

Antwort #2, 13. März 2010 um 22:09 von Pyschoborder

na dann wohl eher modern warfare 2 da kannst du zu zweit missionen machen im modus spezialeinheit (aber nicht die kampange) und du kannst auch gegen deinen freund spielen.

battlefield ist ohne online zu sein zu wenig, eine 6 stunden kampange und das wärs dann gewesen es hat keinen zwei spieler modus offline halt.

also lange rede kurzer sinn: wenn du nicht online bist dann

CALL OF DUTY Modern Warfare 2

hoffe ich konnte helfen !

Antwort #3, 14. März 2010 um 14:52 von MW2IIRapperFungus

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
naja aber ich finde den einzelspieler von bad company ein bisschen länger als der von mdw2^^

Antwort #4, 14. März 2010 um 14:56 von Stefan501

Ich dachte 8 Stunden bei CoD 6 und 12 bei BC 2.

Antwort #5, 14. März 2010 um 15:32 von Pyschoborder

Ich würde klar zu BBC2 tendieren, aber wenn Du garnicht online zocken willst oder kannst dann doch lieber MW2.
Die Story ist nach meiner Erfahrung bei BBC2 wesentlich kürzer als bei MW2 und der Schwierigkeitsgrad ist bei MW2 wesentlich höher(Veteran) als bei BBC2 (Schwer)

Also Offline spielen : ganz klar MW2
Online spielen : ein ganz klares ja zu BBC2

Antwort #6, 16. März 2010 um 13:15 von djdual

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)