level (Guild Wars 2)

Weiss zuffälig jemand was das maximal lvl sein wird?

Frage gestellt am 13. März 2010 um 20:12 von seraphim979

11 Antworten

Die levelgrenze wird auf jedenfall drastisch erhöht.
Die Entwickler überlegen sogar die levelbegrenzung ganz aus dem Spiel zu nehmen.

Antwort #1, 17. März 2010 um 20:37 von Puterika

das she ich jetzt mal als sehr gute nachrichten =).

Antwort #2, 18. März 2010 um 14:27 von seraphim979

Man soll wen auch über hunderte von stunden brauchen um wen es eines gib das maximum zu schaffen

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 11:57 von Dragonas

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
ich finde das eine sehr gute idee das man lvl kann so viel man will kann man immer stärker werden und weiter skillen im ersten teil war das ja nicht so prikelnt nur bis lvl 20 hatte ich sehr schell war nicht sonderlich schwer^^

Antwort #4, 19. Juli 2010 um 13:35 von Aburame

also unendlich level ist recht scheiße sonst biste so stark dass du jeden gegner in einem schlag plättest wie im pvp so wie im pve und dass wird dann recht unfair und langweilig !

Antwort #5, 24. Juli 2010 um 18:10 von Soiddi11T

du verstehst es falsch es wird keine unendlich level geben diese werden aber wie in wow z.B. immer wieder etwas erhöht. So werden wahrscheinlich auch die gegner ein paar stufen höher gestellt um das spielgleichgewicht zu behalten.

Antwort #6, 24. Juli 2010 um 18:22 von Dragonas

es soll bis stufe 80 gehen un für jede stufe die gleiche ep menge benötigt werden

Antwort #7, 03. August 2010 um 14:51 von gelöschter User

Ja level 80 und es sollte wie schon gesagt von level 1 auf 2 gleiche menge ep benötigen wie von 79 auf 80.

Antwort #8, 06. August 2010 um 13:24 von Hitchhaeker

sicher das du das nicht falsch verstanden hast weil das würde wirklich sau lange oder sau kurtz sein. Wen ich zumbeispiel nr 100 ep für level 2 und für level 80 brauch.Ich denke ich weiß auch was du meinst und das wäre das alle Rasen und Klassen gleich viel ep brauchen von den mengen ep her.Oder du schreibst mal wo du diese info her hast ^^

Antwort #9, 06. August 2010 um 17:40 von Dragonas

lest doch mal news :D
/online/guild-wars-2/n...

Antwort #10, 06. August 2010 um 19:15 von gelöschter User

lol da hat das wiki aber was ausgelassen ^^. ok da bin ich mal gespannt wie lang man nur braucht um auf neue level zu kommen.

Antwort #11, 06. August 2010 um 20:56 von Dragonas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)