Freunde?! (Animal Crossing - City)

Ich möchte in ne Stadt gehen aber ich weiß nich wie das get und braucht man dazu was bestimmtes nen kanal odr so?

Frage gestellt am 13. März 2010 um 20:17 von Kutie

12 Antworten

nein xD
unter dem Stadttor ist eine Bushaltestelle, gehe auf diese und klicke auf das Bushalte schild, und dann kommt ein Bus, den rest macht das speil^^

hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #1, 13. März 2010 um 20:09 von gelöschter User

ich meine in eine STADT Nicht in die großstadt jemanden besuchen

Antwort #2, 13. März 2010 um 20:27 von Kutie

aso, ja dafür brauchst du einen freundescode, den musst du dann mit anderen Leuten austauschen, und dann gehst du zu Harry (rechter Hund im Stadttor) und sagst ihm das du wo anders hin willst, oder freunde einladen möchtest.

Aber wie man den freundescode bekommt, musst du mich nicht fragen, das weiß ich nicht, sorry

Antwort #3, 13. März 2010 um 20:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ok daanke trotzdem =)

Antwort #4, 13. März 2010 um 22:03 von Kutie

den freundescode bekommt man indem man mit harry spricht dann geht man auf freundescode (es muss eine internetverbindung bestehen und wii conect 24 muss an sein) man geht auf ja und mann hat seinen freundescode. Um ihn anzusehen muss du im menü auf dieses herz klicken

Antwort #5, 13. März 2010 um 22:04 von Freakystyle

wie bekomm ich die internetverbindung und wii conect 24?

Antwort #6, 14. März 2010 um 09:53 von Kutie

ja, wie?

Antwort #7, 14. März 2010 um 10:36 von gelöschter User

wenn du wlan hast du gehts auf wii systemeinstellungen dann auf internet 2 seite dann auf verbindungseinstellung dann auf verbindung 1 dann auf acces point suchen (bei normalen Lan weiß ich nicht). Wii Conect 24 bekommste indem du wenn du internet hast auf unter internet auf wii conect 24 dann muss du was akzeptieren und schon ist es an

Antwort #8, 14. März 2010 um 16:14 von Freakystyle

...ich verstehe das nicht...
schon beim DS habe ich es nicht verstanden...

Antwort #9, 14. März 2010 um 19:28 von gelöschter User

also haste wlan oder lan

Antwort #10, 14. März 2010 um 20:01 von Freakystyle

... ich habe so ein teil das platt und rechteckig ist, und es hat 2 atennen die bigsam sind, bei uns sind sie immer nach oben gerichtet...

was ist das also?

Antwort #11, 15. März 2010 um 18:54 von gelöschter User

boah frag doch deine mutter ob du über funk internet bekommst oder über kabel

Antwort #12, 24. März 2010 um 14:26 von Freakystyle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire war seiner Zeit voraus und sogar heute noch übertreffen die Gesichtsanimationen so manche aktuelle (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)