einfach nur so ne frage (MH Freedom Unite)

mit welcher waffenart kämpft ihr gerne oder die ganze zeit?
also ich kämpfe mit duals am meisten dann ls und dann hammer

Frage gestellt am 13. März 2010 um 20:07 von poski1998

14 Antworten

Ich kämpfe mit ls, Hammer und manchmal ds oder schwert&schild.

Antwort #1, 13. März 2010 um 20:12 von Blangodezimator

am liebsten nehme ich langschwert und hammer. ich liebe überfallhammer, damit gehen so viele monster, da er so viel attacke hat und schärfe.

Antwort #2, 13. März 2010 um 20:26 von DjaDja

ich mit hammer

Antwort #3, 13. März 2010 um 20:28 von websl

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich kämpfe am liebsten mit ls
hammer ist auch ganz gut, selten kämpf ich auch mit bogen (mit bogen zu kämpfen ist total funny)

Antwort #4, 13. März 2010 um 20:33 von Yggdrasil2

Also ich kämmpfe Am meisten mit Gs dan ls dan Hammer dan duals dan bow.

Antwort #5, 13. März 2010 um 20:25 von monster_hunter_1

Also ich kämpfe in letzer Zeit ziemlich oft mit Hammer dann kommt LS dann Duals und GS und ich kämpfe nich gerne mit Jagdhorn ich hasse das so welche scheiß Attacken naja zumin. die Kreis Attacke und es sieht scheiße aus und hat keine Superattacke...einfach sch***

Antwort #6, 13. März 2010 um 20:37 von Tschnik

Ich kämpfe am liebsten mit hammer , ds und langschwert
mit langschwert kann man fast alle besiegen

Antwort #7, 13. März 2010 um 21:02 von Mhfu_Hunter

Ich krämpf^^ am liebsten mit Ls,Ich hab kein Händchen für hämmer:)

Antwort #8, 13. März 2010 um 21:04 von Wr41ght

ja geht mir auch so kämpf eig. fast nur mit LS und Duals und wenn nicht dann Bogen

Antwort #9, 13. März 2010 um 21:21 von Judoboy

ich kämpfe am meisten mit LS, aber hammer is auch nit schlecht

Antwort #10, 13. März 2010 um 23:19 von Akantor988

ich kämpf a liebsten mit ls, weils schneller als gs is, unn stärker als schwert unn schild...hat nur leider keenen block, aba man kann ja schnell laufen :)

meine 2.liebste waffe is armbrust :)

Antwort #11, 13. März 2010 um 23:35 von arkandor_killer

ich hab ewig nur mit doppelschwertern gekämpft... seit kurzem auch ziemlich viel mit langschwertern:) ich finds richtig geil monster mit ner leichten armbrust zu killen, aber macht meistens nur als unterstützung sinn wenn man mit kumpels zockt:) hämmer find ich beim training genial, aber im gelände kann ich ned damit umgehn -> bescheuerte logik^^

Antwort #12, 13. März 2010 um 23:35 von Versteckter_Hunter

Also ich liebe meine Langschwerter! xD
Hämmer sind auch noch OK, und DS sind auch lustig.
Aber wie gesagt, Langschwerter sind die Geilsten! ;)

Antwort #13, 14. März 2010 um 12:43 von Angeal77

Also Langschwerter und Hämmer sind meine Lieblingswaffen^^

Antwort #14, 14. März 2010 um 13:02 von MonsterBoy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)