Waffen tuinen (FF 13)

ALso bin grad bei kapitel 8 fast bei boss un ich wollte fragen soll ich schon gladius auf stufe 26 bringen oder nicht sie ist stufe 11 achja gibt es eine möglichkeit ep punkte im kampf zu holen oder geht das nur mit den gegenständen da

Frage gestellt am 13. März 2010 um 20:25 von xxdevilmaycryxx

7 Antworten

ep bekommst nur mit den gegensständen... wann du die aufrüstest, ist im moment nicht so wichtig, da du erst n laden brauchst um später Omega Schwert dadraus zu machen... (kommt erst am ende des Spiels) kann aber nicht schaden 8) ich hab es schon zum chaosschwert aufgerüstet (lvl 61) mir fehlt nur das passende Item für die letzte Stufe...

Antwort #1, 13. März 2010 um 20:30 von blacktora

ahcso gehst das auch mit dem passendem item sofort von stufe 61 auf 100 schaffen ?

Antwort #2, 13. März 2010 um 20:35 von xxdevilmaycryxx

also es gibt welche, die sehr viel ep bringen, dafür brauchst aber auch n x3 multiplikator... - reichen aber vermutlich nicht, denn stufe 61 hat mich sage und schreibe über 11.000 ep gekostet... ich will nicht wissen, was ich für lvl 100 brauche TT

Antwort #3, 13. März 2010 um 20:42 von blacktora

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
ich hab bei meine waffe 1,5 multiplikator wie kann ich das steigern

Antwort #4, 13. März 2010 um 20:44 von xxdevilmaycryxx

schau mal bei tipps u cheats nach, da hab ich ne liste aller Komponenten reingestellt u was sie bringen ^^

Antwort #5, 13. März 2010 um 20:48 von blacktora

oke dnake
nochmal

Antwort #6, 13. März 2010 um 20:49 von xxdevilmaycryxx

achte einfach dadrauf das du keine nimmst, die einen negativen multiplikator haben 8), kein thema ^^

Antwort #7, 13. März 2010 um 20:50 von blacktora

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)