Welt 5 wächter (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Ich brauche hilfe gibt mal euer EUER deck wie ihr es geschaft habt

Frage gestellt am 12. April 2008 um 12:29 von gelöschter User

4 Antworten

Ich hab einfach viele Monster-/Fallen-/zauberzerstören Karten ins Deck dann hab ich ihm auf einmal besiegt. Hoff es hilft dir

Antwort #1, 12. April 2008 um 12:32 von HerrRotzefaenger

wenn´s dir nicht hilft geb ich dir mein Deck aber probier es erst mal selbst ein Deck zu erstellen mit Zerstörungskarten.

Antwort #2, 12. April 2008 um 12:37 von HerrRotzefaenger

geht nicht ich schaffs nur zum 3 ten deck dann lose ich ab schick mal dein deck

Antwort #3, 13. April 2008 um 10:22 von gelöschter User

Hier ist mein Deck mit dem ich den 5. Wächter leicht besiegt hab. Viel Spaß mit dem Deck
41 Karten
17 Monster:
1 Feuchtigkeitskreatur (Stufe 7-)
1 Antikes Antreibsungeheuer (Stufe 5-6)
1 Dunkler Staubgeist (Stufe 5-6)
2 Jinzo (Stufe 5-6)
1 Majestätischer Mech-Ohka (Stufe 5-6)
3 Goblin Angriffstrupp (Stufe 4)
1 Goblin Elite Angriffstruppe (Stufe 4)
3 Kettensägeninsekt (Stufe 4)
3 Newdoria (Stufe 4)
1 Rachsüchtiger alter Magier (Stufe 4)
15 Zauber:
1 Adliger der Auslöschung
1 Aufschlag
2 Blitzeinschlag
2 Boshaftigkeit streuen
2 Falle entfernen
3 Hammerschuss
1 Mystischer Raum-Taifun
1 Schildstoß
1 Schwerer Sturm
1 Verstärker
9 Fallen:
1 Bodenlose Fallgrube
1 Reißender Tribut
3 Sakuretsu-Rüstung(oder 3 Dimensionsgefängnis)
1 Spiegelkraft
3 Staubtornado

Antwort #4, 13. April 2008 um 12:27 von HerrRotzefaenger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)