Kindermöbel + Elefnatenrutsche (AC Wild World)

1) Kann mir bitte jemand alle Kindermöbel auflisten denn ich mache mir gern ein Kinderthema?
2) Gehört die Elefantenrutsche auch zu den Kindermöbeln?

Frage gestellt am 13. März 2010 um 20:18 von Nintendo_fan_95

20 Antworten

Kindermöbel
Bett, Schrank, Sessel, Stuhl, Kommode, Tisch, Uhr, Anlage, Garderobe und Regal.
Kinderzimmer Thema
Elefantenrutsche, Kinderwagen, Karusell, Schaukelpferd, Wiege, Babybett, Modelleisenbahn, Wobbelina, Püppchen und Spielwagen.

Antwort #1, 13. März 2010 um 20:31 von laura-paula

Dankeschön

gehöen der papa-bär der mama-bär und der baby-bär auch dazu ?

Antwort #2, 13. März 2010 um 20:33 von Nintendo_fan_95

Die gehören zusammen und sind wieder ein Thema, aber ich würde sie ruhig dazusetzen, wenn du den Platz hast. Zumal sie zu den Glücksitems gehören.

Antwort #3, 13. März 2010 um 20:42 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ok nochmals danke

Antwort #4, 13. März 2010 um 21:41 von Nintendo_fan_95

Noch eine Frage?
Wieso kann ich deine Member-Card nicht finden?

Antwort #5, 13. März 2010 um 23:28 von laura-paula

keine ahnung is mir auch gerade auffgefallen
versuch das problem herrauszufinden

Antwort #6, 14. März 2010 um 19:30 von Nintendo_fan_95

Man ich hab keine ahnung was da falsch ist

Antwort #7, 14. März 2010 um 19:36 von Nintendo_fan_95

Schreib doch mal eine e-mail an Spieletipps und frag nach.

Antwort #8, 14. März 2010 um 19:52 von laura-paula

kleine frage: wie kriege ich möglichts schnell kinder möbel?
oder überhaupt möbel?
danke im voraus

Antwort #9, 15. März 2010 um 14:15 von gelöschter User

Bei Nook kaufen oder bei Reiner. Du kannst auch die Luftballons abschießen, da sind im Geschenk immer Möbel drin. Du kannst im Rathaus in die grüne Kiste jeden Tag schauen, manchmal liegen da auch Möbel drin. Wenn du bei einem Mitbewohner Möbel siehst, die du gebrauchen kannst, schick ihm Briefe mit Möbeln, manchmal bekommst du dann genau das Teil, welches du gerne hättest.

Antwort #10, 15. März 2010 um 14:33 von laura-paula

Hallo carina33, eins hab ich noch vergessen, frag auch jeden Tag Wuff am Stadttor. Auch da liegen manchmal Möbel im Fundbüro.

Antwort #11, 15. März 2010 um 14:37 von laura-paula

ok danke auf geschenke am himmel kann ich nicht soo zählen ich habe schon die goldschleuder und die kommen dan nur ganz selten!
wenn ich fotos von den mitbewohner will muss ich ja briefe schreiben und ganz oft mit ihne reden was muss ich in dem brif schreiben und soll ich möbel oder kleider in den brief?

Antwort #12, 15. März 2010 um 14:29 von gelöschter User

ok danke

Antwort #13, 15. März 2010 um 14:33 von gelöschter User

Schreib irgend etwas rein, spielt eigentlich keine Rolle, was du schreibst. Du kannst alles mögliche in den Brief stecken, Obst, Blumen, Outfits oder Möbel. Auch wenn du die Goldschleuder hast, kommen die Luftballons. Es beginnt morgens um 10.04 Uhr und dann alle 10 Minuten, immer auf Endung der Uhrzeit mit 4. Ich kann dir allerdings nicht sagen, wann es am Tag endet, da habe ich noch nie drauf geachtet. Manchmal bleiben auch 2 oder 3 Luftballons aus, aber dann kommt nach 10 Minuten wieder ein anderer.

Antwort #14, 15. März 2010 um 14:44 von laura-paula

wie schickt man ne e-mail an speiletipps-team ?

Antwort #15, 15. März 2010 um 15:06 von Nintendo_fan_95

Scroll auf dieser Seite ganz nach unten, da steht Allgemeines. Gehe auf Kontakt und da kannst du dem Spieletipp-Team eine e-mail schicken. Als Antwort bekommst du zuerst nur eine allgemeine Antwort, nach einiger Zeit bekommst du dann aber eine persönliche Antwort.

Antwort #16, 15. März 2010 um 15:23 von laura-paula

Ok die e-mail ist weg jetzt warte ich noch auf eine antwort

Antwort #17, 15. März 2010 um 18:29 von Nintendo_fan_95

juhuu meine membercard geht wieder

Antwort #18, 24. März 2010 um 21:08 von Nintendo_fan_95

Na siehst du, klappt doch. Es gibt dich wieder hier. Liebe Grüße laura-paula

Antwort #19, 24. März 2010 um 21:26 von laura-paula

hat zwar etwas gedauert

Antwort #20, 25. März 2010 um 08:41 von Nintendo_fan_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)