Welches Pokemon findet ihr am gemeinsten? (Super Smash Bros Brawl)

Meiner Meinung nach ist Plinfa.

Habe gestern gegen Com gezoggt, und habe Plinfa genommen und hat den Com Gegner mitgenommen und in die tiefe gerissen.

Frage gestellt am 13. März 2010 um 20:33 von nfsfreaks

15 Antworten

Meinst du welches am meisten kommt?
Dann hat das doch nichts mit den coms zu tuhen

du verwirst mich

Antwort #1, 13. März 2010 um 20:47 von mariokirbymetroidfan

Er meint wohl, welches wir am effektivsten finden. Meiner Meinung nach sind das Latias&Latios :D!

Antwort #2, 13. März 2010 um 20:41 von MrSSBB

ach scheiße!
Ich hab meisten stat gemeinsten gelesen. haha. Mist!
Ich sollte bei der andern Frage nachlesen wo der mich auch verwirt hat.

Plimpfa find ich nich so gemein. Es ist nur fies wenn du ne Arena mit wenig Wänden hast. Und Plimpfa trifft auch selten.

Am gemeinsten find ich Ho-oh. Der Feuersturm ist risig und wenn er genau in der mitte bei Yoshi Island ist giebt es kein Entkommen. Da Yoshi Island die Schmalste Stage ist

Antwort #3, 13. März 2010 um 21:03 von mariokirbymetroidfan

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Ich find Kyogre am schlimmsten, das Biest erwischt mich jedesmal >.<

Antwort #4, 14. März 2010 um 00:54 von Schatten_Dialga

Kyorgre? Was war das noch mal?

Ach ja, der Wall. stimmt. Der ist zwar selten aber extrem unfair. Weil wenn er einmal einen im Wisir hatt, ist es schwer zu entkommen.

Hattet ihr schonmal Manamphi? Ich hatte es ein mal, aber ich hab seinen Efeckt nicht sehen können. Weil mein Freund gerade 2 coms mit einem ultra-smash gepuzt hat und damit war kein feind da mit dem ich oder er tauschen konnte. schade, schade

Antwort #5, 14. März 2010 um 01:03 von mariokirbymetroidfan

Also am gemeinsten finde ich Goldini o.O(Wenn man es selber hat)
Nein also:Ich finde Kyogre voll gemein,Latias/Latios,Ho-oh,Lugia(trifft selten,aber wenn...) und Manaphy(Der Körpertausch ist scheiße,kann aber voll nützlich sein)

Antwort #6, 14. März 2010 um 14:26 von passical

Kennst ihr die "Move-Swap Cheats"?

Wenn Manamphi den körpertauscht, ist das dann der selbe Efect wie bei den Cheat?

Antwort #7, 14. März 2010 um 14:29 von mariokirbymetroidfan

ich find auch kyogre am gemeinsten, dann kommt groudon, wenn die stage SEHR klein ist.

Antwort #8, 14. März 2010 um 15:17 von MasterZocker2

Jo stimmt.Dann hat man wenig Chancen auszuweichen.

Das passt jetzt zwar ÜBERHAUPT nicht zum Thema,aber trotzdem:Ich kriege immer gesagt,dass ich unhöflich bin.Stimmt das eurer Meinung nach?

Antwort #9, 14. März 2010 um 15:47 von passical

Hä...
Wo das den? Hier bei Spieletipps?

Antwort #10, 14. März 2010 um 15:50 von mariokirbymetroidfan

Jo.NUR hier!

Antwort #11, 14. März 2010 um 15:54 von passical

Ne find ich nicht^^
Welcher Vollpfosten hattn das behauptet? XD

Antwort #12, 14. März 2010 um 16:08 von Schatten_Dialga

Hat dir jemand ne persönliche Nachricht geschikt?
Oder war as hier öffentlich bei einer Frage.

Send doch mal den Link oder zitire ihn

Antwort #13, 14. März 2010 um 16:00 von mariokirbymetroidfan

Also es war bei einer öffentliche Frage und ich zitiere:"Passical,du bist der dümmste hier bei Spieletipps,den ich kenne.Du bist sowas von unhöflich,aber richtig.Warum hast du dich hier überhaupt angemeldet,du nicht-höflicher Junge?
Ps:Du bist unhöflich

Antwort von bboystefan am 12.Mär.10 um 10:17

Antwort #14, 14. März 2010 um 16:11 von passical

Schick mal Link zu dieser Frage, dann können wirs besser nachvollziehen ^^

Antwort #15, 14. März 2010 um 16:28 von Schatten_Dialga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)