brauche schnelle hilfe! (SmackDown vs. Raw 2010)

ich will wissen ob man im szenariomodus seinen erstellten caw auch aufputschen kann?

thx im vorraus

Frage gestellt am 13. März 2010 um 20:27 von caddyzocker777

6 Antworten

aufputschen ?
meinst du move-set verändern oder ges-wert verändern
falls dies gemeint ist, beides geht
mach mal im exhibition ein normales match(z.B.tlc) und der ges-wert steigt wie du es magst
lg skiller

Antwort #1, 13. März 2010 um 20:40 von Skiller

achso !

ja dass passiert automatisch wie bei den normalen matches

Antwort #2, 13. März 2010 um 20:41 von Skiller

aber es gibt doch so ein szenario des ist neu da kann man ja so eine eigene story machen und ob des da geht?

Antwort #3, 13. März 2010 um 21:05 von caddyzocker777

ja wie bei einem normalen match
probiers doch aus !
geh auf szenarioeditor dann erstell wenn du magst erstmal ein match mit einem caw (erstellten superstar) .

100% es geht

Antwort #4, 13. März 2010 um 21:35 von Skiller

also zb tlc match mit meinem caw gegen jeff hardy dann halt zocken und am ende bekommst wie in nem normalen match halt die punkte oder?

Antwort #5, 13. März 2010 um 21:35 von caddyzocker777

genau :D

Antwort #6, 14. März 2010 um 20:57 von Skiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Erste Wertung steht fest

Monster Hunter World: Erste Wertung steht fest

Nächste Woche erscheint Monster Hunter World - um genau zu sein am 26. Januar 2018. Bislang gab es noch keine Wert (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)