1000 kills mit ac 130 (Modern Warfare 2)

man krigt ja den drehenden stern wenn man 1000 kills mit ac 130 macht da wolte ich fragen wenn man prestige macht muss man dann von neu anfangen und wo kann man das nachschauen wie viele kills ich schon hab

Frage gestellt am 13. März 2010 um 20:48 von aky47

5 Antworten

Bist du schon Prestige wenn nicht dann zählen die ganzen Kills glaub nich aber wenn du schon prestige bist und du gehst ins zweite dann verfallen die kills glaub nich

Antwort #1, 13. März 2010 um 21:13 von lenny12

ja ok danke und kann mir jetzt noch irgendjemand sagen wo ich nachschauen kann wo die kills stehen

Antwort #2, 13. März 2010 um 21:22 von aky47

geh auf herausforderungen dann auf prestige da stehts und nein die verfallen nich wenn du ein neues prestige machst

Antwort #3, 13. März 2010 um 22:25 von Sasuke88888

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
es gibt nicht diesen grünen stern der sich dreht. sondern nur nen titel wie bei klingen meister in gold. un totenköpfen und so einer is das auch da steht dan AC-130 drin. den stern bekommt man wenn man ne atombombe zündet während das sein team verliert

Antwort #4, 14. März 2010 um 11:36 von gelöschter User

Die meinen nicht den grünen Stern, sondern dieses sich drehende Kreuz:


http://images2.wikia.nocookie.net/__cb201002151...

Antwort #5, 18. März 2010 um 20:20 von alex129

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)