Sharingan-Mode (Naruto - Ultimate Ninja 5)

In NUN3 (weiß ich nicht mehr so genau)konnte man doch Kakashi mit seinem Sharingan spielen.Er hat dann den gegner kopiert mit dem jutsu und den combos usw.vllt auch sasuke weiß ich net so genau xD..und danach also in NUN4 (hundemouds) und NUN5 (MS modus) kay doch kommen wir zu sasuke DD wieso ist er nach seinem ulitmative jutsu (wenn er noch grünes lebe hat) in dem juin mouds oO obwohl er in seinem jutsu das sharingan aktieviert und sein Fluch garnicht einsetzt es komt auch überhaupt nicht vor..wieso ist er im juin modus und nicht im sharingan mouds ?den sharingan mode fand ich ziemlich cool xD... i-wie ne doofe frage...vllt kennt jdm von euch die antwort(bezweifle ich aber sehr =P net böse nehmen)


ps: schonmal aufgefalle das der Irre Schwer modus voll leicht is oO?

Frage gestellt am 13. März 2010 um 21:00 von turkeyboy13

9 Antworten

Also das er sich verwandelt geht glaube ich garnicht.
Ein Sharingan Modus giebs glaube ich auchnicht...

Aber gleich wird dir bestimmt Kakashifan antworten der weiß das bestimmt!

Antwort #1, 13. März 2010 um 21:03 von Dodo-iii

Die^^ Ich bin ein Mächen

Es ist so das sie bei Sasuke den Sharingan Mode weglassen da das Juin seine Stärkste Waffe in dem Spiel ist

Antwort #2, 13. März 2010 um 21:07 von gelöschter User

Kakashi konnte in NUN3 sein Sharingan einsetzen dann hat er den gegner kopiert z.b. der gegner ist Zabuza--->Sharingan-->dann hatte er glaub (so hab ich es in erinnuerung) hatte er au ein schwert und konnte aus seine jutsus...jetzt hast du mich verunsichert pff xD Das war nach seinem Ultimative Jutsu von Kakashi war er im sharingan mode jezz muss mal gucke nach welchem jutsu mann konnte ja die ultimative jutus ändern ja die normale au xD das fand ich am besten <3 DD aber anderes thema =P

Antwort #3, 13. März 2010 um 21:20 von turkeyboy13

aber wieso haben sie dann beim jutsu nicht einfach ein jutsu mit den juin genomme und net das mit dem sharingan...juin ist blöd *schmoll*

Antwort #4, 13. März 2010 um 21:29 von turkeyboy13

Weil sich Sasuke zu dem Zeitpunkt als das Spiel in Shippuuden noch nicht verwandelt hat...

Antwort #5, 13. März 2010 um 21:19 von gelöschter User

hm..ich mein den klassichen saske srry< xD vergesse zu erwähne...

Antwort #6, 13. März 2010 um 21:44 von turkeyboy13

wieso wird der klass. saske nach sein ult. jutsu juin und net sharingan...

Antwort #7, 14. März 2010 um 00:20 von turkeyboy13

irgentetwas werden sich die Macher schon dabei gedacht haben

Antwort #8, 14. März 2010 um 01:15 von gelöschter User

ich finde die haben sich nichts gedacht DD denn das ist nicht LOGISCH! xD okay vergesse wir ...

Antwort #9, 14. März 2010 um 18:22 von turkeyboy13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)