Neun Felder Boden? (LBP)

Ich habe in dem Level Pool with real water.(copyable). von Bluewind13 einen Boden gesehen, der neun Felder groß war, obwohl es doch nur drei gibt. Aber man kann trotzdem nur auf die drei normalen Felder gehen. Also möchte ich wissen wie das geht.

Frage gestellt am 13. März 2010 um 21:11 von LaminartXD

4 Antworten

das isn Glitch ich weiß zwar nich wie der geht oder ob der noch geht aber such ma in google danach

Antwort #1, 13. März 2010 um 23:50 von gelöschter User

das is rellativ einfach. würd dir zeigen wie er geht aber meine ps3 is erst in 3 wochen wieder heile also =( sry -.-

Antwort #2, 14. März 2010 um 09:29 von Great_MK_II

gib bei lbp ein 3D Layer Glitch toturial da findestddu dann levels die das erklären und du bekommst die objekteb die man dafür brauct...

Antwort #3, 14. März 2010 um 09:31 von SackboyAgent

warte ma war da sand als boden in den schwimmbad und ein schild mit den spruch the special poll wenn ja ist das mein level in meinen level ist der 3d hintergrund ich gib dir den hintergrund hier id devilmaccray501

Antwort #4, 14. März 2010 um 14:38 von Devilmaccry501

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)
* gesponsorter Link