wo und wie? (Okami)

kann mir mal jemand perlenstandorte sagen?
perle 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ,8 ,9 ,10, 11, 12, 13, 14, 15, 16,
ein link wäre auch nicht schlecht.











eigentlich habe ich die ja schon... XD

Frage gestellt am 13. März 2010 um 21:13 von gelöschter User

25 Antworten

also, wenn du es deiner Kollegin sagen willst ;);)
Dann schau am besten bei den Lösungen in PS2 nach, also ich bin jetzt immer noch dabei die lösungen zu brauchen, ehrlich!




XDXDXDXD

Ich spiel momentan die ganze zeit okami
mit den lösungen (perlen) aber ich hab sie bald!
Ich muss mir gerade Bommel mit t-shirt vorstellen... ähmmm... schwer vorstellbar, ich lass mich überraschen! =)

Antwort #1, 13. März 2010 um 21:17 von Shiranui_28

hmmm, mit mir stimmt irgendwas nicht, weil ich schon seit 2 wochen kein okami gespielt habe!
ich glaube die schule ist dran schuld, dass ich kein okami mehr spiele!

bommel mit türkisem t-shirt und weiße, kurze ärmel mit einer schrift oben drauf, die auch weiß ist. ich glaub da steht
princess drauf! =)
...ja, das steht da wirklich drauf!

das lustige dran ist, dass ihre ohren grade hochfliegen! XD
weil sie gerade ihre 5 minuten hat und rumspringen muss! XDXDXD

Antwort #2, 13. März 2010 um 21:21 von gelöschter User

hehe, manche kaninchen (vielleicht auch alle) sind einfach nicht zu stoppen, genau wie meins! XDXDXD

Antwort #3, 13. März 2010 um 21:27 von Shiranui_28

jo, das stimmt!
macht das eigentlich dein hase auch:
wenn du sie so trägst auf dem arm dass sie mit dem gesicht zu dir hochguckt und du dann an den ohrenansätzen leicht zusammendrückst, dass die dann mit dem kopf nach hinten geht?
das macht meine ständig! ich zieh nichteinmal, sondern drücke nur die ohrenansätze zusammen (ganz leicht), aber sie geht mit dem kopf total weit nach hinten!

Antwort #4, 13. März 2010 um 21:32 von gelöschter User

nein, mein kaninchen macht das nicht, aber immer wenn sie vor etwas angst hat, klettert sie so hoch wie möglich auf meine Schulter. Einmal hatte ich sogar angst, dass sie wieder von hinten runterspringt...

Antwort #5, 13. März 2010 um 21:34 von Shiranui_28

meine freundin ihr hase (blödes deutsch) macht das ständig!
genau wie meiner!

und das mit dem rücken macht meine auch STÄNDIG!

weißt du was?
mein hase kann echt gute kunststücke! es sind nicht viele, aber die hat sie voll drauf:

männchen machen auf kommando
drehen, also "dreh dich"
durch ringe springen
über 1m hohe hindernisse springen
grunzen - das macht sie nur, wenn sie lieb ist und grad nicht rumzickt - das macht sie eigentlich schon seit ich sie kenn XD
mir hinterherrennen, das hat sie noch niiiee gemacht, bis ich es ihr endlich beigebracht habe.
und sachen wie kleine stofftiere zurückbringen, wenn ich es sage, oder bälle zu mir zurückrollen
und noch stofftiere rammeln! XDXDXDXDXDXDXD
*totlach*

was kann deine so?

Antwort #6, 13. März 2010 um 21:41 von gelöschter User

ok, deine kann viele tricks, meine kann keine. Null ahnung, wie ich die beibringen soll... Meine rammelt nicht stofftiere sondern meine Hand, das ist angsteinflössend... Manchmal macht sie das, nicht immer. Aber, was sie gut kann (scheinschwangerschaft...): Neste bauen. XDXDXDXDXD
Die sehen toll aus... jedenfalls, hab ich keine lust mehr, dass sie das wieder macht... Sie verliert sonst schon fell genug, dann reisst sie sich die haare auch noch aus. ABer zum glück ist das bisher nur zwei mal passiert. ^^

Antwort #7, 13. März 2010 um 21:46 von Shiranui_28

XDXDXDXDXDXDXDXD
*kaputtlach* oh mann! da hat sie sich den richtigen ausgesucht!
nneee, nicht böse gemeint! XDXDXDXD

...aber das hat meine mit mir auch gemacht!
und scheinschwangerschaft kennt meine schon auswendig und ich habe angst davor, dass sie es wiedermacht, weil sie einmal so lange in der scheinschwangerschaft war, dass ich kompletter bauch bis zum hals komplett nackt war! O.O'

aber ich heb dann ihr fell immer auf. ich könnte schon ein ganzes kissen draus machen!

aber das check ich nicht:

mein bommel ist eine häsin. ich habe auch eine katze. auch weiblich. warum rammelt mein hase ständig meine arme katze und meine hand und meine stofftiere, wenn sie doch eine häsin ist?

oder ist sie vielleicht bi...

Antwort #8, 13. März 2010 um 21:53 von gelöschter User

Naja, ich hab erfahren, dass häsinnen, wenn sie bereit sind um kinder zu kriegen, rammeln, das machen sie mit den männchen auch...
wenn du keine lust hast, dass sie sich weiter rupft, solltest du möglichst in zwei wochen min. zwei mal den käfig geputzt haben und das nest dann auch, also entfernt...
Zu den Tricks:
Wie hast du die eigentlich beigebracht?

Antwort #9, 13. März 2010 um 21:56 von Shiranui_28

also du müsstest auf diese antwort warten, ok?
also das kann ein bisschen dauern.
ich sags dir nur mal im voraus, denn ich beschreibe sie dir ausführlich, ok?

Antwort #10, 13. März 2010 um 22:00 von gelöschter User

jo, schiess los

Antwort #11, 13. März 2010 um 22:04 von Shiranui_28

1. betteln:
du nimmst ihr lieblingsleckerli, z.b. salat in die hand und hältst es über ihren kopf, damit sie sich auf die hinterbeine sellen muss. das wiederholst du ein bisschen und sagst dann laut wenn sie es macht "betteln". das muss aber nicht nur mit worten gehen.
eine alternative wäre, wenn du nur die hand oder finger über ihren kopf hälts. das braucht aber länger, bis sie das macht.
dann macht sie das automatisch, weil sie denkt, sie bekommt ein leckerli. danach gleich streicheleinheiten oder leckerlis als belohnung geben.

2. drehen:
das geht leider nur durch handführung. du nimmst wiedermal ein leckerlie in die hand und führst sie in kleinen kreisen damit rum. erst wenn sie den kreis komplett gedreht hat, bekommt sie das leckerli. das übst du und machst es dann mal mit einer leeren hand. wenn sie den kreis gemacht hat, gibst du ihr wieder als belohnung ein leckerli.

3. hinterherrennen:
ganz leicht. nimm ein leckerli in die hand, zeige es ihr kurz und gehe dann zu ihr gebeugt rückwärts, aber so, dass sie das leckerli sehen kann und rufe sie immer zu dich her.
wenn sie ca. 2-3 meter mitkommt, darf sie erst das futter haben. das erfordert mehr übung und ist ein bisschen kompliziert.

4. über hürden springen.
das macht sie nur, wenn sie gelernt hat, dir hinterher zu laufen. stelle erst eine ganz kleine hürde auf und gehe dann du zuerst über die hürde. dein hase müsste dir folgen wollen und hüpft dann automatisch über die hürde.
fange mit kleinen hürden an und mache sie dann immer höher.


5.durch den reifen springen:
nimm ein leckerli und einen reifen, z.b. hulahoop oder wie das auch heißt und führe sie mit dem leckerli durch den ring. gib ihr erst das leckerli, wenn sie durch ist. wiederhole das immerwieder und irgendwann springt sie dann automatisch durch den ring.

6. sachen bringen:
das ist fast unmöglich zu lernen!
du musst genau zum richtigen zeitpunkt ihren namen rufen, wenn sie gerade den gegenstand in der fresse hat. also ich hab das ihr fast durch zufall beigebracht.
mit dem ball ist es einfacher. es gibt so bälle, wo man leckerlis reintun kann. und den muss sie ja dann drehen, um an die leckerlis ranzukommen, weil nur eine kleine öffnung drinnen ist. wenn du es ihr eine zeitlang gegeben hast, kann sie das automatisch auch mit runden dingen machen. z. b. einen softball.
stelle den hasen vor den softball hin und der hase muss sovort anfangen, ihn rumzurollen, weil sie denkt, dass da leckerlis dinnnen sind.
jetzt rufst du sie ein paarmal und sie müsste automatisch den ball ein wenig in deine richtung rollen.
das hängt aber auch davon ab, ob du ihr das hinterherrennen beigebracht hast.

Antwort #12, 13. März 2010 um 22:21 von gelöschter User

mann, ich durfte nicht mehr als 3000 zeichen schreiben!

also die meisten hat mein hase durch langeweile oder durch zufall gelernt.

Antwort #13, 13. März 2010 um 22:22 von gelöschter User

So ...Bin wieder da ! Sorry konnte nicht an den anderen Tagen on^^Wurde mit Homework zugeschmissen und dann hatt noch meine Freundin versucht mich mit einem Jungen zusammen zu bringen ! xDD War voll peinlich ^^Ich sitze so mit ihr auf der Bank da kommt er vorbei sie schreit :"Lisa liebt (und dann sein Namen)!" xD Da dreht er sich um und glotzt mich an xDDD

Antwort #14, 13. März 2010 um 22:24 von Rainbow_Shiranui

wow... da hast du dir sicher mühe gegeben okami_amaterasu...
Danke
werds versuchen!

Antwort #15, 13. März 2010 um 22:28 von Shiranui_28

Und naja das gute daran ist^^Das er süüüßßßß ist xD Sie hatt den sogar gefragt ob er mit mir gehen würde ! xD omg ! xD Dann kamm sie angerannt und sagte dass er "Ja" sagte ich so : *kreisch* Was hast du da ? WIe ? WO ? HÄÄ ? " xDD
*freundin killen* xDDD

Antwort #16, 13. März 2010 um 22:28 von Rainbow_Shiranui

also echt!
was isn das für eine freundin?
ich hab da meine probleme mit den jungs in meiner schule, also wenn die das bei mir gemacht hätte, dann hätte ich ihr eins übergebraten! aber schön, das du wieder da bist! =)

@shiranui_28
hmmm, mir kam das garnicht soviel vor! ich hab sogar das doppelte eigentlich geschrieben! aber es waren mehr als 3000 zeichen...
wäre es nicht leichter, wenn ich dir meine email adresse geben würde? da kann man unendlich viele zeichen schreiben!
außerdem kann ich dir dann bei den tricks helfen. zu jederzeit.
außerdem kann man uns da nicht sperren, wenn die das merken würden. ich habe auch die ganzen tricks den hasen meiner freundin beibringen müssen.
aber, bitteschön, das habe ich doch gern gemacht.

Antwort #17, 13. März 2010 um 22:31 von gelöschter User

ok, ich könnte dir ja auch meine geben, wenn du willst...

Antwort #18, 13. März 2010 um 22:34 von Shiranui_28

Das alles hat angefangen (Die sache mit dem jungen) als wir auf dem schulhof mittagsfreizeit hatten und der Junge von seinem Freund irgendwo hingezoggen wurde (Also sein Freund zog ihn am Arm irgendwo hin) Da schrie er so : "Lisa hilf mir xD"Da hab ich voll schock bekommen ich habe jetzt nicht gedacht das er mich um hilfe bittet xD Bin voll rot geworden musste mich dann im Mädelskloo verstecken xDDD Aber meine Freundin is sooo dumm sie nahm mich am Arm und zog mich zu den und wollte den sagen das ich in den verknallt bin xDD Waah !

Antwort #19, 13. März 2010 um 22:37 von Rainbow_Shiranui

also den rekord haben wir garantiert geknackt, shiranui_28! XDXDXDXD
niemand schafft es, drei fragen in 3 stunden zu füllen! XDXDXD
du kannst sie mir geben, wenn du willst! ich speicher sie dann auf web.de.

@rainbow:
frisch verliebt? ;)
ich war noch nie und werde es auch nicht...
ICH verstehe unter jungs eigentlich kumpels und nicht sofort verliebtsein. ich finde es besser, wenn man mit jungs als kumpel redet, als wie mit verliebte. aber die anderen jungs hier, sind sofort off gegangen, als sie gemerkt haben, dass sie schon seit einer weile mit einem mädchen reden! ich find das echt kindisch -.-
meine freundinnen sagen, das mädchen und jungen keine kumpels sein können, wenn dann nur verliebt oder feinde!
ich find das sooo beknackt!

nichts gegen dich shiranui_28!
nur ich könnte da so wütend werden, wenn ich die worte meiner freundinnen höre!
kumpels sind für mich besser als verliebte!
JETZT noch...XDXDXD

Antwort #20, 13. März 2010 um 22:39 von gelöschter User

wenn meine freundin mit mir das getan hätte, dann... OMG Okami_Amaterasu, mir ist gerade ein schlimmer gedanke gekommen: Wenn meine Freundin das mit diesem Jungen, der die ganze zeit leee ruft (rainbow_shiranui: schau in der letzten frage, welche ich gestellt habe nach, da ist alles wegen diesem le erklärt, nicht war Okami_Amaterasu?) getan hätte und er noch dazu ja gesagt hätte, hätte ich meine freundin umgebracht... ICH HASSE DEN!

Aber Rainbow_Shiranui: Wenigstens hat sie das mit jemandem gemacht, den du wirklich süss findest! Sei froh!

Antwort #21, 13. März 2010 um 22:40 von Shiranui_28

wieso nichts gegen mich?

Antwort #22, 13. März 2010 um 22:43 von Shiranui_28

hmmmmm...12 jahre und schon verliebt. meine feindinnen (ganz richtig! feindinnen) waren schon mit 8 verliebt! XDXDXDXDXD
ich bin 14.
wie alt bist du, shiranui_28?
keine 28, oder? XD

ich dachte, du denkst das auch!
ich weiß, hört sich blöd an und ist auch blöd formuliert!
aber ich dachte, du denkst das selbe wie die 231 mädchen in meiner schule!
die sagen alle das selbe!
du bist doch ein mädchen, oder? O.O'

Antwort #23, 13. März 2010 um 22:46 von gelöschter User

Ja hast recht xD hihihi... xD Der ist süß,witzig...Und das beste ist wir haben sooo vieles gemeinsam ^^ Nur ist kake das 4 andere Mädels in den verknallt sind und immer wenn er mal in meiner nähe ist sind diese so einversüchtig und kommen hinterher >.<

Hier sie mädels die den lieben :

Die erste ist vergeben
Die zweite ist zuuu groß (12 Jahre und schon 1,79m !)
Die dritte ist fett,hässlich und hat ne Zahnspange
Die vierte ist auch fett und hat so gorilla gebiss o.o

Antwort #24, 13. März 2010 um 22:46 von Rainbow_Shiranui

wow, ich wusste, dass das mal kommt.
die ersten anzeichen, für verliebtheit sind:
sie reden nurnoch über den jungen
sie nennen immer die feinde und beschreiben sie
sie machen ein XD-zeichen, wenn sie über das thema reden

oh mann, ruft einen notarzt! hier wird grade ein herz gestohlen! =)

ich frage gleich noch ne frage, ok?

Antwort #25, 13. März 2010 um 22:49 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)