Boss in kapitel 7 (FF 13)

ich habe probleme den boss zu besigen mit snow und hope hoffe ihr könnt mir helfen . Danke im vorraus^^

Frage gestellt am 13. März 2010 um 22:27 von Dragonmonster

3 Antworten

hab den auch grad besiegt, weiß aba nimma wer des war. wenn dus mir sagst kann ich dir vielleicht helfen

Antwort #1, 13. März 2010 um 22:19 von GreenRathian

sorge möglichst schnell dafür, das der Gegner in einen Schockzustand versetzt wird, danach mit Snow angreifen und wenn nötig mit hope angreifen, sonst kann hope auch angreifen

Antwort #2, 13. März 2010 um 22:33 von blacktora

Ich habs so gemacht, Snow als Brecher und Hope als Verheerer.
Hau drauf, bis deine HP auf ca. 50% runter gehauen sind, dann wechsel das Paradigma. Snow sollte dann weiterhin Brecher sein, um die Schockleiste aufrecht zu erhalten und Hope sollte den Heiler machen. Jetzt lasse beide wieder auf 100% HP hoch heilen. Danach wechselt du wieder zum anderen Paradigma. Hört sich ein wenig kompliziert an, aber ich hatte den Kampf so <5 Minuten geregelt.

Antwort #3, 14. März 2010 um 06:27 von Smoggy

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)