Wer kennt weitere Tipps und Tricks von Alice im Wunderland?". (Alice im Wunderland)

Hallo wer kann mir weiterhelfen
Nachdem Alice den Zaubertrank zum wieder klein werden getrunken hat wurde Sie mir von den Kartenrittern der Königin entführt...
Jetzt bin ich im Kreis gefangen mit 4 Rosen (die ich schon vom Schlaf erweckt habe und 4 Bäumchen (die mit Steinen umkreist sind)
Am Ausgang steht das grosse rote Herz durch das die Ritter Alice verschleppt haben
Man kann weder Herz noch Bäumchen noch Rosen einfrieren oder zerhauen
es gibt keinen Ausgang
Hat jemand eine Idee

Frage gestellt am 13. März 2010 um 22:42 von slykilla

5 Antworten

Hallo, Du mußt, wenn Alice von dem Kartenritter entführt wird, gleich hinterherrennen und mit H kämpfen, wenn Du dann in die Nähe des Herzens kommst, taucht da auch ein H auf. Dann mußt Du im Rhythmus mit dem H was aufblinkt, die H-Taste drücken. Anschließend mußt Du auch die anderen Kartenritter schlagen und aufpassen, ob Alice wieder entfürt wird. Wenn ja, dann gleich wieder hinterher und weiter wie oben beschrieben.

Antwort #1, 25. März 2010 um 23:13 von Shima1980

Hallo,
ich hatte die selbe Frage, aber bei mir sind überhaupt keine Roten Ritter da! Nach dem "Video", wo man sieht wie Alice entführt wird ist die Lichtung leer.
Liegt das vielleicht an meinem Computer?

Antwort #2, 31. März 2010 um 14:32 von ALizInWonderland

Hi,
bei mir is des das selbe. Nach dem Video bin ich alleine auf der Lichtung mit den 4 Blumen und Steinen.
Habt ihr schon ne lösung gefunden?

HELFT MIR!

Antwort #3, 10. April 2010 um 13:20 von grinsekatze_grins

Shima1980 du meinst das 1.mal wo der ritter gekommen ist!
aber das ist was anders!

wir meinen das wo dann nur diese 4 rosen haben und 4 bäumchen mit steinen!

WAS KANN ICH NUR MACHEN? DAS IST ECHT DOFF!

Antwort #4, 29. Oktober 2010 um 12:41 von _____Fussel

Hallo,

meint Ihr die Stelle dachdem Alice den Trank getrunken hat und dann der rote Strudel kommt und Alice enführt wird, wenn ja, must Du mit dem weißen Hasen hinterher und sobald Du am Strudel bist die ganze Zeit H drücken, dann aufgepasst, sobald Alice wieder frei ist, kommen Kartenritter die müsst Ihr sofort besiegen, aber immer Alice im Auge behalten, damit sie nicht entführt wird denn ist sie einmal im Strudel, musst Du von Vorne anfangen

Antwort #5, 26. März 2011 um 09:57 von Floh21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alice im Wunderland

Letzte Fragen zu Alice im Wunderland

Alice im Wunderland

Alice im Wunderland
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alice im Wunderland (Übersicht)