Habt ihr ne Idee? (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

Was könnte ich jetzt noch machen hab schon alles durch empfehlt mir doch bitte Decks oder Deckarten oder listet mir sogar welche auf einfach Fun-Decks wo man einfach nur spielen muss und wenn man verliert kein Problem hat Fun gemacht.

Frage gestellt am 13. März 2010 um 22:44 von gelöschter User

5 Antworten

wennde alles durch hast hol dir silent hill shattered memories mega game mussde mal spieln

Antwort #1, 13. März 2010 um 22:58 von LightningTiger

Ja meine Eltern freunden sich bestimmt mit der Idee an XD~~~~~~

Aber trotzdem ne Idee aber nur für das Spiel bitte Ideen weil ich grad sowieso kein Geld mehr hab und mich jetzt furchtbar langweile...

Antwort #2, 13. März 2010 um 23:05 von gelöschter User

da dun deck suchst kannste mir vielleicht bissl bei meinem synchro deck helfen

monster:
2x angreiffsungeheuer
3x flinker momonga
3x riesenkeim
3x stachelschrauben igel
3x gerümpelsynchronisierer
2x beschörermönch
1x finsterer synchronisierer
1x marshmellon
1x rose kriegerin der rache
1x nebeltal-soldat
1x nitrosynchron
1x sternenstaubdrache/angriffsmodus

zauber:
2x blitzeinschlag
3x tuning
1x doppel beschwörung
3x instantfusion
1x gedankenkontrolle
1x gehirnkontrolle
1x mst
1x schwerer sturm
1x riesen trunade
1x verrätereische schwerter
1x wiedergeburt

fallen:
1x spiegelkraft
1x reißender tribut
1x angriffsmodus aktivieren
1x flucht aus der finsteren dimension
1x synchro geister

extra:
3x sternenstaubdrache
2x gerümpelkrieger
1x schwarzer rosendrache
1x rotdrache erz
1x nitrokrieger
1x brionac
1x aoj catastor
1x goyo wächter
1x flammenschwert kämpfer
1x allitors schwertdrache
1x dunkler feuerdrache

ok ich weiss wiedergeburt is verboten nd ruf der gejagten wieder erlaubt genau wie gedanken kontrolle nur noch 1x und beschwörermönch auch 1x

Antwort #3, 13. März 2010 um 23:14 von LightningTiger

Ich geb dir mal nen kleinen Tipp nimm z.B Vizedrache und Nitrosynchron das ist eine relativ gute Sache oder Stufenkrieger Spezialbeschwören und dann ein Stufe 4 Synchromonster Spielen und schon hast du ein Stufe 8 Synchromonster.

Wenn du willst bitte Antworten kann ich dir mein geiles Majästetisch Deck aufschreiben es macht ziemlich viel Fun.

Antwort #4, 14. März 2010 um 14:24 von gelöschter User

Und noch ne Idee einfach Kraten wie Ufo-Schildkröte nehmen wenn sie zerstört wird noch eine rufen und dann ein Stufe 4 Empfängermonster.


Ich meinte bei der Antwort davor nicht Stufe 4 Synchromonstersonder Stufe 4 Empfängermonster.

Antwort #5, 14. März 2010 um 14:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)