Rüstung auf JR7 (MH Freedom Unite)

Bin gerade auf Jr7 gekommen, hab aka-rüssi full bis auf bauch, full NargaS und Full TiggiS.
Welche rüssi soll ich nehmen, oder welche soll ich mir machen?
und welche neue waffen soll ich mir machen?

Frage gestellt am 13. März 2010 um 22:32 von gelöschter User

9 Antworten

mach dir die aka komplett und mach dir als waffe verlorenes schwarzes katana hat lila schärfe und ist stark

Antwort #1, 13. März 2010 um 22:46 von BigBomb

woraus mache ich das?
stambaum?

Antwort #2, 13. März 2010 um 22:36 von gelöschter User

das kann man sich so machen man brauch nur
10 vespoiddolchflügel
10 hornissdolchflügel
10 monsterbrühe
und noch was fällt mir aber gerade nicht ein
hoffe konnte helfen

Antwort #3, 13. März 2010 um 22:56 von BigBomb

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
noch ne frage, welche seltenheit hat die?
muss ich dafür die vespoidkönigin killen?

Antwort #4, 13. März 2010 um 22:48 von gelöschter User

warte kurz denn ich mache gerade meinen zweiten spielstand ich gucke gleich ok ?

Antwort #5, 13. März 2010 um 23:02 von BigBomb

ok, weil ich kann die noch nicht machen

Antwort #6, 13. März 2010 um 22:51 von gelöschter User

du brauchst erst einen dolchflügel egal welcher die bekommst du beim käferbusch +4 wieschongesagt ich schaue gleich nach der seltenheit

Antwort #7, 13. März 2010 um 23:07 von BigBomb

ok thx

Antwort #8, 13. März 2010 um 22:57 von gelöschter User

sie hat seltenheit 9 und man kann sie noch mal verbessern
hoffe konnte dir helfen

Antwort #9, 13. März 2010 um 23:23 von BigBomb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)