check ich nicht (KH Birth by Sleep)

schaut euch des an so nun zu den fragen:wer ist der man in der kutte.wie kannn er dorthin kann man da auch in kh2hin.wann spielt di szene.wem gehört die rüstung ACHTUNG ich will nur wissen wm die rüstung gehört nicht wie es dazu kamm.und was will er dort

Frage gestellt am 13. März 2010 um 22:43 von TAISEN09

5 Antworten

Die Rüstung gehört Aqua...


Der Mann in der Kutte ist Xemnas...

Antwort #1, 13. März 2010 um 22:52 von gelöschter User

hi, bei einer anderen cut erzählt man sich das xemnas nach einem raum des erwachens plant, also will es erschaffen.
da in dem raum wo er jetzt ist, ist der raum des schlafes.
dann sagen diese beiden aus der organisation, dass er nach dem `` anderen freund`` sucht,
könnte das ventus sein?
wenn ja, warum checkt er dann nicht das roxas schon in der organisation ist und genau so aussieht wie ventus?
das wäre dann meine frage..^^

Antwort #2, 14. März 2010 um 00:08 von faco-maco

Naja da sein herzloser Xehanort sein gedächtnis verloren hatte , denk ich mal das er auch nix mehr weiß oder eher nur ansatz weise , was das reden mit der Rüstung erklärt.

Oder ganz anders : Roxas besitzt zwar Ventus herz , is aber halt nicht Wirklich Ventus selbst , vllt brauch Xemnas seinen körper für irgend etwas . Also was ich damit ausdrücken will ist , das man das nich genau weiß ^^

Das wären halt die beiden gründe , die ich am Wahrscheinlichsten find ^^

@Taisen , die spielt wärend KH 2 Final Mix und dieser ort kommt auch nur dort vor ^^

Antwort #3, 14. März 2010 um 01:01 von Sir-Sasori

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Ich check des immernoch nich (soll ich von Taisen09 schreiben) könnt ihr mir des mal unkompliziert erklären?

Antwort #4, 14. März 2010 um 09:07 von Keyblader09

dazu musst du einfach nur die story von KH BbS kennen das weißt du es ^^

Antwort #5, 14. März 2010 um 19:17 von VanitasTheBest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)