nicht 100%ig (Assassin's Creed 2)

Also ich hab das spiel jetzt durch, hab alles gesammelt ( aussichtstürme, federn, schätze, glyphen ). Und alle sec. erinnerungen gemacht. Bei der villa hab ich auch 100%. Und alle trophäen. :) ...Trotzdem hab ich in der statistik nur 99.29%. Woran mag das liegen?

Frage gestellt am 13. März 2010 um 23:01 von Bandit21

4 Antworten

Auch die Templerverstecke und Auditoregrab besucht?
Ich weiß nicht, ob und inwieweit die DLC´s in die Gesamtwertung mit einfließen

Antwort #1, 14. März 2010 um 00:12 von Stoffel84

Wie lang hast du gebraucht um alle federn und schätze zu finden mir ist das zu blöd

Antwort #2, 14. März 2010 um 11:21 von gelöschter User

also Schätze brauchte ich nicht wirklich suchen, da ich mir bei den Künstlern immer die Schatzkarten geholt habe und dann immer die Kisten in der Nähe meines Weges gleich eingesammelt hab. Und die Federn gingen eigentlich auch ganz schnell (zumindest nachdem ich das Spiel durch hatte und die karte von Spieletipps zu Hilfe genommen hab)

Antwort #3, 14. März 2010 um 11:42 von Stoffel84

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
haste auch alle rennen ggn diebe gemacht
haste auch "in den ergen" alles gefunden (wenn das nicht der richtige name dieses bezirks ist tuts mir leid - ich weiss nich ob das stimm aber ich glaub das findeste nur wenn du nach venedig gehst -> aber fussweg, nicht diese komischen schnellreiseviecher)

Antwort #4, 14. März 2010 um 17:32 von aggroshifter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)