bitte um auskumpft (FF 13)

hallo, wollt mal nachfragen ob bei allen die es auch auf roehre spielen ob sich da sobald da mehr bewegung ins bild kommt , ich weiss net wie man des nennt jedenfalls teilt sich das bild dann immer und man erkennt kaum mehr was und sieht halt nich schoen aus, is das normal auf roehre, liegts an meinem tv und wie kann man wenn moeglich den fehler beheben waere auch sehr sehr dankbar weil z.b. wo sie mit dem schiff am anfang nach oben abbhauen bei dem see oder so hab ich kaum was erkannt

Frage gestellt am 13. März 2010 um 23:59 von battelsword995

4 Antworten

aja ich zocks auf der ps3

Antwort #1, 14. März 2010 um 00:01 von battelsword995

ok hab jetzt rescherschiert und mein problem heist Screen-Tearing
und es liegt am roehren tv, glaubt ihr spuare macht ein update um diesen fehler zu beheben, weil das is schon ein ernst zunehmendes thema, nicht jeder hat das geld fuer einem fullhd

Antwort #2, 14. März 2010 um 00:40 von battelsword995

er reicht auch nen HD Ready (vorreiter vom fullHD) ich bin froh gewesen dass mein alter röhren fernsher verrreckt ist^^ sonst hätt ich mir nie nen LCD fernseher gekauft (Sind recht billig und sind besser als plasma)

Antwort #3, 14. März 2010 um 00:56 von Sealed_Sasuke

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Am Spiel liegts bestimmt nicht, da ich auch auf einem sehr alten Röhrenfernseher spiele und kein Screen Tearing habe.

Antwort #4, 14. März 2010 um 09:53 von Zalunion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)