All Factions Mod (Napoleon - Total War)

HI
Gibts schon eine Mod, mit der man fast alle Nationen spielen kann(auch die Schweiz)?

Frage gestellt am 14. März 2010 um 00:51 von panzer2500

7 Antworten

Antwort #1, 15. März 2010 um 18:51 von panzer2500

ich mach alles wie es da steht aber es funktioniert nicht. kann jemand mir das richtig erklären?

Danke

Antwort #2, 17. März 2010 um 19:01 von germanhee

Also: Du lädst nun zb. all_playable.7z herunter, entpackst es. Dann gibt es mehrere Ordner. In jedem dieser Ornder hat es eine startpos und eine scripting datei. Wenn du zb. die Schweiz spielen möchtest, nimmst du also die Datei des ordners, auf dem unter anderem schweizerische eidgenossenschaft steht, kopierst die daten nach [NTW]/data/campaigns/mp_eur_napoleon und startest das Spiel. Dann starte eine Kampagne der Koalition, dort findest du dann die Nationen, mit denen du mit dieser Startpos+scripting spielen kannst. Am besten startest du eine Kampagne mit jeder Nation und speicherst sie gleich ab, zb. Schweiz_Start. Dann kannst du wieder andere Startpos+Scriptings einfügen, und wenn du dann irgendwann mal die Schweiz spielen möchtest, aber du hast im moment im ordner [NTW]/data/campaigns/mp_eur_napoleon nicht das schweizer startpos+scripting eingefügt, dann kannst du einfach die Datei Schweiz Start laden, und schon kannst du die Schweiz spielen! Wenns fragen gibt, fragen!

Antwort #3, 20. März 2010 um 00:46 von panzer2500

Dieses Video zu Napoleon - Total War schon gesehen?
Ah danke, ich habe es hinbekommen.

Antwort #4, 20. März 2010 um 00:51 von germanhee

Ist es dann aber auf Deutsch?

Antwort #5, 08. Juni 2012 um 21:15 von ac100

Mal ne andere Frage... Woher bekomme ich die all_playable.7z?

Antwort #6, 01. Januar 2013 um 17:19 von AW3s0MeHD

kann man das dann online spielen mit dem mod?

Antwort #7, 18. Juni 2014 um 21:33 von Sexbombexxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Napoleon - Total War

Napoleon - Total War

Napoleon - Total War spieletipps meint: Gelungenes rundenbasiertes Strategiespiel, das mit einem interessanten Mehrspielermodus besticht. Artikel lesen
86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Napoleon - Total War (Übersicht)