GoW3 VS Just Cause 2VS Heavy Rain (Just Cause 2)

ich frage das bei allen drei games also welches game soll ich mir kaufen? God of war 3 Heavy Rain oder Just Cause 2

Frage gestellt am 14. März 2010 um 01:10 von odis1232

10 Antworten

ich würd god of war sagen, weil des hammer geil is. just cause macht aber auch fun und hat glaub ich nen höheren wiederspiel wert gow. heavy rain find ich kacke und wenn man s einmal durch hat weis man ja wer der killer is und brauchts nichtmehr spielen

Antwort #1, 14. März 2010 um 10:51 von undertakerfan18

leih dir gow3 in der videothek aus und kauf dir just cause 2 hast du mehr von

Antwort #2, 14. März 2010 um 11:55 von chris1993_

Ich habe alle, bis auf God of War 3 natürlich
Also Heavy Rain - echt genial!
Würde ich dir empfehlen
Just Cause 2 - Der größte Dreck reine Geldverschwendung

GOD OF WAR 3 wird das wohl beste Spiel 2010 wenn nicht sogar überhaupt!
Durste schon die ersten 2 Spielstunden anzocken und das Spiel ist einfach nur episch!
Ich kann es dir nur wärmstens empfehlen!

Falls dann noch Geld übrig ist kauf dir Heavy Rain aber AUF GAR KEINEN FALL JUST CAUSE 2

Antwort #3, 14. März 2010 um 12:58 von Xanothar

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?
JUST CAUSE 2 IST NICHT DRAUßEN
haha wie peinlich ^^

Antwort #4, 14. März 2010 um 18:20 von Azurik008

Ja wahnsinnig peinlich
Wie wärs wenn du mal dein Erbsenhirn einschalten würdest
So jetzt denkst du nochmal nach und dann antwortest du nocheinmal

Antwort #5, 14. März 2010 um 18:42 von Xanothar

Just Cause 2 ist nicht draußen, du bist anscheinend ein Vorhersager wie die bei AstroTv.

Antwort #6, 14. März 2010 um 18:33 von Azurik008

Ja das wirds sein

Antwort #7, 14. März 2010 um 18:49 von Xanothar

lol außerdem ist just cause nich kake, es ist einfach nur geil^^
ich finds sogar besser als gta
naja ich mein das was man in der demo sieht:)

Antwort #8, 15. März 2010 um 18:11 von DevX12

Wieso downloades du dir nicht von jedem spiel die demo .und entscheides selbst.
heavy rain spielt man echt nur einmal ich wirds mir aussleiehen

Xanothar
Das Spiel kann der doch haben vllt hat der das bei ebay gekauft aba bei saturn oder mediamarkt keinen fall!

Antwort #9, 16. März 2010 um 00:01 von TheTrueBlacky96

just cause ist das beste game überhaupt man kann da überall hin spiel ma demo^^

Antwort #10, 16. März 2010 um 23:50 von katana_wolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)