vermutung (AC - Brotherhood)

Hi leute
also im AC3 wird die zeit ja moderner und vieleicht wird sie so modern das es bestimmte waffen gibt^^ und ich bin echt gespannt wenn es rauskommt muss ja zuerst AC2 kaufen^^

Frage gestellt am 14. März 2010 um 08:17 von flahs

23 Antworten

Ehmm...Es ist wieder im Mittelalter und man Spielt so gut ich weiß auch wieder Ezio. Ich glaube man ist in Rom. Aber, na ja wir werden sehen ^^

Frage mich auch wie man eigentlich den Professor besiegen soll, wenn man nur in dieser Maschine rumsitzt.

Antwort #1, 15. März 2010 um 22:08 von Nindendogs

@Nindendogs
Mittelalter ist vor Ezios Zeit. Du meinst die Renaissance
@flahs
Ja da hat Nindendogs recht: der nächste Teil von AC soll wieder mit Ezio sein und in Rom spielen
ABER: es gibt unterschiedliche Meinungen dazu, ob es ein DLC, Addon, Zwischenspiel (sozusagen AC 2.5) oder das wirkliche AC3 wird (Ubisoft hat sich bisher dazu wohl noch nicht geäußert)

und zum Abschluss nochmal @Nindendogs
Um in der Story den Prof zu besiegen, wurde doch in AC2 der Grundstein gelegt. Denn Desmond erlernt ja während er im Animus ist (mal so ganz einfach, schnell und nebenbei) die Fähigkeiten von Ezio und kann sie dann also auch später anwenden.

Antwort #2, 18. März 2010 um 19:39 von Stoffel84

@Stoffel84

Ja, meinte die Renaissance.

Aber wie soll Ezio den Prof besiegen, wenn er gutmöglich nur im Animus rumsitzt o.O Das Desomond die Fähigkeiten von Ezio erlernt hat weiß ich, aber wenn Desomond jetzt NUR im Animus rumsitzt kann er den Prof. ja nicht besiegen.

D.h. Desmond verlässt irgendwann den Animus und erledigt den Prof. einfach so, oder Ubisoft lässt sich noch mal was einfallen.

Habe gehört das es MÖGLICH sein kann, dass AC3 nicht AC3 heißen wird.

Aber na ja...

Antwort #3, 19. März 2010 um 16:38 von Nindendogs

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
aber überleg mal der prof is vieleicht ned der kopf von allen

Antwort #4, 26. März 2010 um 14:06 von CopKiller1

ich fände es gut wenn es eine fortsetztung vom 2 teil wär, denn ich habe schon den 1 und 2 teil durchgezockt, ich hoffe man spielt wieder ezio und es gibt hoffentlich neue umhänge, neue rüstungen und neue waffen.

Antwort #5, 26. März 2010 um 19:19 von Tigrex99

also ich denke dieser teil wo man nochmal ezio spielt, wie viele sagen, ist nur eine fortsetzung von AC2, und nicht der 3te teil. also ich mein wie AC bloodlines eine fortsetzung von AC1 war. es gibt ja gerüchte, dass es 2011 kommen soll. das kann ich mir eher bei einem wie oben genannten "AC2.5" vorstellen. ich glaube ein AC 3 braucht einfach länger um gut zu werden.

Antwort #6, 01. April 2010 um 15:14 von goschi2008

aber hey ein neuer teil is doch gut und ich glaub das indiesem teil man den professor killen wird weil am schluss vom AC2 sagt lucy du wirst noch deine CHANCE bekommen also wird man länger als desmond spielen vermuteich aber man is natürlich mehr im anius

Antwort #7, 03. April 2010 um 14:02 von flahs

..zum Proffesor nochmal ...
ja das stimmt das er nicht der Kopf von allem ist ...in Ac 1 und 2 gab es ja 10 Stück zu töten also die Handlanger vom waren übel ... und äh ich glaube der Proffesor ist bestimmt nicht der Kopf der Templer ... obwohl man weiß ja nie xDD

Antwort #8, 03. April 2010 um 21:31 von AssassinsBounty

ich glaub auch net das der professor der kopf dre ganzen sache ist. ich glaub eher das man den professor im kampf um einen edelspliter killt und der dann im letzten atemzug den namen des oberhauptes der templer nennt wei z.B. der papst

Antwort #9, 04. April 2010 um 19:59 von ingodears

interessanter gedanke, aber auch irgendwie beunruhigend. ich für meinen teil warte noch mit spekulationen, weil selbst die ubisoft leute werden noch nicht mal wissen, worüber wir schon diskutieren. AC 2.5 wär aber geil, so ähnlich wie bloodlines

Antwort #10, 05. April 2010 um 15:35 von Dan2056

Ehrlich gesagt ich glaub das Ezio nicht mehr vorkommt da man ihn nur dafür gebraucht hat um die Fähigkeiten zu lernen vieleicht spielt man ja Desmond aber ich hoffe das keine moderne waffen dazu kommen da man kaum noch mit den klingen arbeiten würde sonder nur alles abknallen und aus dem Schleichspiel würde ein Shooter werden und dass wäre schade. Ich hab gehört es sollte im alten Japan spielen und dass wäre echt geil^^

Antwort #11, 07. April 2010 um 11:16 von Kevdog95

JApan wäre geil nimste katana und bam kopf ist ab aber jetzt im enst bei spieletipps war ein beitrag das es im 2.weltkrieg spielt das bedeutet knarren schade

Antwort #12, 09. April 2010 um 19:53 von sasuke694

ich glaube es spielt in frankreich weil zuerst mittelalter dann renesaince und als nächste die zeit vom einen typen der frankreich unterdrückt hat ist nur ne meinung ihr üsst dan nicht sagen das is scheiße

Antwort #13, 10. April 2010 um 13:08 von Kain12345

hmm mal sehen iwes wird aber hoffentlich muss ich dan nicht wieder in den assasinengräbern rumgurcken irgenwelche federn sammeln oder den kodex halt -.- sollte in alten china oder in japan spielen wie schon sasuke sagte wär auch ne gute idee

Antwort #14, 11. April 2010 um 16:25 von Rus-Mafia

2.Weltkrieg wäre geil und He Japan China ?Desmond kann im Animus nur Vorfahren .

Antwort #15, 11. April 2010 um 17:55 von CopKiller1

auch wenn ich nicht glaub dass es in japan spielt, könnte ein japaner trotzdem ein vorfahre von desmond sein.
desmond ist amerikaner, ezio italiener.

Antwort #16, 14. April 2010 um 06:47 von goschi2008

altair und ezio sahen aber 1:1 aus wie er
...wäre komisch wenn der japaner auch so aussieht xD

hm müssen wir einfach jade raymond wieder zuhören
sie hatte ja auch schon 2007/8 verraten das 3 teile insgesamt erscheinen dafür hat sie bestimmt schön ärger bekommen von ubisoft ^^

Antwort #17, 17. April 2010 um 00:12 von Psycho-Kashi

Die offizielle deutsche webseite hat sogar noch ideen gesammelt
also kann man garnicht genau sagen wo es spielen wird oder wen man spielen wird

Antwort #18, 05. Mai 2010 um 14:20 von orkboss3000

das neue das in diesem Jahr rauskommen soll heißt ac Brotherhood ist aber kein offizieler 3. Teil sondern eig nur ne fortsetzung von ac 2

Antwort #19, 06. Mai 2010 um 12:06 von orkboss3000

Geil wäre auch wenn man in Japan einen Assassinen spielt der ein Ninja ist.

Antwort #20, 07. Mai 2010 um 22:48 von timflat

also in rom schliesst sich ezio attentätern an ist jetz eine assassin legende und ... aber kein WW2 und kein japan

Antwort #21, 08. Mai 2010 um 18:54 von gelöschter User

japan mmmmmhhh am schluss is es sowieso in amerika alsosicher ned japan

Antwort #22, 08. Mai 2010 um 21:13 von CopKiller1

Ja klar ein amerikaner der ein Vorfahren in Italien und in China hat os ja auch so logisch

Antwort #23, 10. Mai 2010 um 17:06 von orkboss3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)