Totems (Bitefight)

Wie bekomme ich totems und sind totems langanhalten NICHT so wie Mana

Frage gestellt am 14. März 2010 um 09:07 von gelöschter User

15 Antworten

hi
du bekommst totems, wenn du jemanden angreifst, der schon sehr lang inaktiv ist (200tage, glaub ich)
umso länger er inaktiv ist, desto größer ist di chance eines zu bekommen.
welche bonuse es sind ist zufall, aber sie sind immer 5% des angegriffenen.
nachdem du das totem hast, wird der angegriffene account gelöscht.
mfg

Antwort #1, 14. März 2010 um 13:54 von Pommees

danke =D
woran kann ich den erkennen, dass jemand 200 tage inaktiv war

Antwort #2, 14. März 2010 um 15:06 von gelöschter User

gar nicht^^
das ist ja das dumme^^
du musst einfach glück haben ;D

Antwort #3, 15. März 2010 um 16:03 von Pommees

danke =D
und ich glaub ich hab schon jemanden gefunden hoffe ich mal
und die letzte frage: heißt inaktiv = ausgelogt

Antwort #4, 15. März 2010 um 17:05 von gelöschter User

ja genau^^
bitte

Antwort #5, 18. März 2010 um 16:15 von Pommees

Man erkennt Totems daran...
Du muss zuerst auf den jeweiligen Spieler klicken und dann schaust du oben im Link auf die Zahl die am Ende steht...desto niedriger die Zahl desto älter ist der acc! Ein lvl 1 mit 15000 ist ein sicheres Totem ;-)

Antwort #6, 16. April 2010 um 19:07 von Eddy2012

super danke hast mir echt weiter geholfen :D

Antwort #7, 16. April 2010 um 19:55 von gelöschter User

Kein Ding! Teil mein wissen gerne :-)
Auf welchem server bist du?

Antwort #8, 16. April 2010 um 19:51 von Eddy2012

server 1 und du?

Antwort #9, 16. April 2010 um 20:25 von gelöschter User

Server 24 und da sehr erfolgreich! highscoreplatz 30

ich hab iwie schon 3 mal was geschrieben, aber iwie seh ich nie das was drin steht :-( Warum? Wegen dem Link den ich eingefügt hab? darf man das nicht?

Antwort #10, 16. April 2010 um 20:53 von Eddy2012

ist den ne nachricht gekommen wo drin stand das deswegen deine Amtwort gelöscht wurde?

Antwort #11, 16. April 2010 um 23:05 von gelöschter User

Ja eine ist gekommen, aber ich hab ja mehrere Nachrichten geschrieben, die auf einmal wieder weg waren...

Antwort #12, 17. April 2010 um 00:38 von Eddy2012

bi mir war es mal so das ich vergessen habe die antworten nach der vorschau zu speichern ^^

Antwort #13, 17. April 2010 um 18:03 von gelöschter User

hm naja egal auch, wenn die meine Antworten nicht wollen...selber Schuld ;-)

Antwort #14, 18. April 2010 um 13:40 von Eddy2012

genau ^^

Antwort #15, 18. April 2010 um 14:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bitefight

Bitefight

Bitefight spieletipps meint: Inhaltsarmes Casual Rollenspiel im Werwolf vs Vampir Stil. Nur für wahre Kreaturen der Nacht eine Empfehlung wert. Artikel lesen
59
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bitefight (Übersicht)