geht er nun nie mehr raus (Harvest Moon Baum der Stille)

bin mit meinem Haustier einmal nach 16 Uhr rein, naja und dann hab ich ihn scheinbar ein paar mal zuviel gegossen, weil er auf dem Feld war ;-), jedenfalls hat er nun 0 Herzen, ist eigentlich immer gut gelaunt, zumindest lässt er den Kopf nicht hängen, wenn man mit ihm spazieren gehen will knurrt er mich nur an und will nicht mehr raus, streichel ihn nun jeden Tag, aber bringt das Herzen zurück, weil sonst kann ich es gleich sein lassen

Frage gestellt am 14. März 2010 um 09:25 von kuecken76

2 Antworten

soweit ich es sagen kann und den anderen geschriebenen hier gehen die herzen weg es soll wohl nen fehler im spiel sein zumind. haben dies andere geschrieben was da dran wahr is weiß ich net

Antwort #1, 14. März 2010 um 10:17 von IceBabe

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
ja das stimmt ich habe meine katze nie gegissen^^ aber war halt zu lange draußen habe nur noch 1 herz und ich kriege die anderen nicht zurück!

Antwort #2, 14. März 2010 um 11:05 von Laya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)