Komm nicht weiter (MH Freedom 2)

Hallo
ich komme beidem khe zu nicht weiter ich hab noch das aller erste jagdhorn aber kann damit nicht umgehen könnt ihr mir tipps geben was für eine waffe ich nehmen soll oder wie ich die objekte zum hochmachen bekomme.
Und ausserdem ob es eine spezielle taktik gibt um den khe zu zu besiegen

Frage gestellt am 14. März 2010 um 09:43 von Jogames

3 Antworten

ich würds mit nem bogen und kraft beschichtung versuchen da der khezu nicht sehr schnell ist und die meisten seiner attacken eh nur für nahkämpfer gerfährlich werden können.

Antwort #1, 14. März 2010 um 09:57 von NerdpreN

Ich hab auch neu angefangen und hab ihn vor 3stunden besiegt (angefangen vorgestern) und ich hab es mit nem Knochenbrecher gemacht da er nicht in Gebiet 3 nicht auf dieses podest da springen kann (wo man die giapreyeier findet) konnte man ich locker kaputt machen^^
P.S. schneid was raus weil ein khezu ist stark deswegen sollste ja wasrausschneiden mehr items^^

Antwort #2, 14. März 2010 um 11:43 von Toxik96

nimm wyvern klinge herbst

Antwort #3, 16. März 2010 um 18:49 von HomerSimpson311

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)