Maphack (Diablo 2)

Also ich hab im Bnet was von einem Maphackprogramm erfahren also das die schon überall die Karte haben weiß einer wo man das Programm downloaden kann und obs umsonst ist?

Frage gestellt am 14. März 2010 um 09:44 von gelöschter User

3 Antworten

Maphacken ist cheaten und das verstößt gegen die Regel von Blizzard. Das heißt, wenn du einen Maphack benützt und du erwischt wirst, dann wird dein Account mit allem das du dir erspielt hast gelöscht und dein CD-Key wird für 30 Tage gesperrt. Wirst du anschließend noch einmal erwischt, dann ist dein CD-Key für immer gebannt und du musst dir D2 neu kaufen.

Wenn du wirklick cheaten willst, dann google einfach nach einen MH, mehr will ich dir nicht sagen. Und ja, MH sind gratis.

Antwort #1, 14. März 2010 um 12:31 von Domnator

Ok danke dann mach ich es nich ich dachte nur nen ganzer Haufen Leute hatten das die ich im Bnet gesehen habe aber im Einzelspieler is das doch eigentlich nich schlimm oder auch da?

Antwort #2, 14. März 2010 um 12:59 von gelöschter User

Im Singelplayer ist es egal. Ob der auch für das normale Diablo 2 funktioniert weiß ich nicht:
http://www.cheat-project.com/cheats-hacks/971/E...

Was du damit machst ist mir egal.

Antwort #3, 14. März 2010 um 13:46 von Domnator

Dieses Video zu Diablo 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2

Diablo 2

Diablo 2 spieletipps meint: Das Original! Höchstens der eigene Nachfolger kann Blizzards simpelgeniales Schnellklick-Suchtspiel überrollen. Artikel lesen
90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 (Übersicht)