Gang gründen? (GTA San Andreas)

Jo hallo leute wollt mal fragen wie man ne Gang gründen kann.Also wisst ihr vielleicht wie man ne gang gründen kann und mit ihnen durch dir Stadt laufen kann.

Frage gestellt am 14. März 2010 um 10:20 von poke_gamer

7 Antworten

Mann kann Keine gang gründen weil mann in einer gang schon ist du kannst ja welche rekrotiren also anvisieren und Pfeiltaste nach oben drücken und dann kannst du mit gang mitglidern in der stadt rumlaufen.

Antwort #1, 14. März 2010 um 10:24 von Splinter_cell(alpha)

aso jo okay danke man ;D

Antwort #2, 14. März 2010 um 10:46 von poke_gamer

ach ja noch was: mit welschen leuten kann man in einer gang sein ich hab ja ein neues spiel gestartet?

Antwort #3, 14. März 2010 um 10:49 von poke_gamer

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Nur mit den Grove Street Jungs.

Antwort #4, 14. März 2010 um 12:19 von gelöschter User

du brauchst aber viel Respekt, je mehr, desto mehr Gangmitglieder kannst du haben!

Antwort #5, 14. März 2010 um 14:00 von KATHIfeatMAX

insgesamt kannst du 7 Gangmitglieder rekrutieren.

Antwort #6, 15. März 2010 um 08:18 von xenomorph

Hallo,also ich habe jetzt auch voll Respekt und will eine gang gründen ich habe eine PS2 und weiß nicht wie ich es machen soll bitte um hilfe

danke

Antwort #7, 13. Dezember 2010 um 14:55 von hilfe1111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)