Bad Company 2 Internet? (BF Bad Company 2)

Kann man das Game ohne Internet zoggn und wenn ja, wie? Mein Rechner hat kein Internet ich schreib von wo anders. bei der Install kann man ja entscheiden ob man die DVD-Autenthifizierung nimt wo man kein Inet braucht und bei der Online Autenthifizierung bracuht man Inet! Ich habe das ohne dass ich Internet bracuhe genommen, aber beim start steht da: ,,Um den Besitzstatus des Spiels zu überprüfen, muss dein PC mit dem Internet verbunden sein! Bitte sehe nach oc du verbunden bist..." Bitte helft mir pls. Mfg Letsplayer100 Danke im Voraus

Frage gestellt am 14. März 2010 um 10:21 von Letsplayer100

3 Antworten

Also Ich habe auf der Spielverpackung gelesen:INTERNET (BENÖTIGT)!
Ich glaube dafür muss man Internet haben.
Aber dort gibt es ja auch ein Storymodus
das braucht kein Internet EIGENDLICH...

Antwort #1, 14. März 2010 um 10:11 von dasjahr

Häääää. Bei mir auf der Spielverpackung steht nicht dass Internet benötigt ist nur für den Mplayer ist Internet benötigt! Steht auf meiner Verpackung! Und wo genau steht es bei dir auf der Verpackung?

Antwort #2, 14. März 2010 um 10:33 von Letsplayer100

tipp : Spiel über einen Steam acc bei Steam kaufen dann brauchst du keine DvD (sprich keine Dvd authentifizierung) und kannst es offline spielen

Antwort #3, 18. März 2010 um 20:55 von Headhunter(z)

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)