Entwicklungen (Pokemon - Dunkelheit)

Ich kann schon zur Glitzerquelle gehen aber die Stimme sagt, dass ich und mein Partner sich nicht entwickeln können. Kann man sich später noch entwickeln lassen oder geht as gar nicht?

Frage gestellt am 14. März 2010 um 10:31 von Werwolf94

5 Antworten

was für ein pokemon bist du? und dein Partner?
Kann es sein das dein level noch zu niedrig ist?
oder das du kein item dazu beigegeben hast (Kadabra + Linkkabel = Simsala)

Antwort #1, 14. März 2010 um 12:03 von firerain92

nein das ist es nicht
du musst erst dialga und pakia im team haben
und den dungeon meereszuflucht freigeschaltet haben
Erst dann kannst du dich vollständig mit deinem Partner entwickeln

Antwort #2, 14. März 2010 um 12:32 von Pokezocker65

sry palkia vetippt :)

Antwort #3, 14. März 2010 um 12:33 von Pokezocker65

aah, danke, ich bin nämlich schon Level 57 oder so^^
ich habe gerade dieses blaue, kleine, legendäre Pokémon ins Meer schicken lassen weil es Fieber hatte. Wann kommen denn etwa Dialga und Palkia? ô0

Antwort #4, 14. März 2010 um 14:15 von Werwolf94

na du musst nochmal durchs verborgene land und dann zum zeitturm reisen und dann dialga nochmal besiegen damit du es bekommst
und zu palkia musst du auch noch einmal gehen und es das zweite mal besiegen damit du es bekommst
und wenn dann manaphy kommt und dir später sagt dass es die meereszuflucht gefunden hat,
erst dann kann man sich entwickeln

Antwort #5, 16. März 2010 um 16:25 von Pokezocker65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Lootboxen und Games as a Service: Zwei Themen, die das Spielejahr 2018 dominiert haben. Vor allem Letzteres ist laut ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)