Mein Team ist zu schwach =/ (Pokemon Perl)

Hey ho,
Mein Problem ist, dass mich mein Team ziemlich unglücklich macht. Vorallem da ich kein einziges Pflanzenpokemon habe..

Meine Pokemon:
Luxtra (Lvl 52; Attacken: Schockwelle, Knirscher, Donnerzahn, Stärke)
Panferno (Lvl 59; A: Zerschneider, Nahkampf, Kraxler, Flammenblitz)
Palkia (Lvl 53; A: Surfer, Zertrümmerer, Drachenklaue, Raumschlag)
Selfe (Lvl 51; A: Sondersensor, Gähner, Spukball, Ladestrahl)
Stahlos (Lvl 47; A: Feuerodem, Eisenschweif, Knirscher, Risikotackle)
Tentoxa (Lvl 46; A: Surfer, Aquawelle, Gifthieb, Kaskade)

Mich regt es besonders auf, dass ich denen so blöde Attacken verpasst habe. Mit meinem Panferno bin ich besonders unglücklich. Die Attcke Flammenblitz ist die einzige Feuer-attacke, die meine Pokemon können und diese mag ich nicht. Da fand ich Flammenrad schon besser.. (Btw, gibt es iwo die TM Flammenrad zu finden?)

Könntet ihr mir vielleicht iwelche Pokemon empfehlen, die besser sind (möglichst offensiv)?
Nur mein Luxtra und mein Paferno möchte ich unbedingt behalten.Ich hab sie schon ur lieb gewonnen (:
& ich finde Stahlos hat ganz gute Attacke, wie seht ihr das? Stahlos behalten oder gegen ein anderes Pokemon tauschen?

Danke (:

(Ich frage mich, wie ich es mit den Pokemon geschafft habe, die Top 4 und den champ zu besiegen o.o xD

Frage gestellt am 14. März 2010 um 10:30 von ChocolateStarfish_

12 Antworten

Also eins kann ich dir sagen Stahlos war und wird niemals gut sein,und wenn du Angreifer suchst,ist Stahlos eine der schlechtesten Wahlen,ja der Movepool den es hat ist gut passt aber nicht mit seinen Werten überein,STahlos Angriffs werte sind einfach zuniedrig als das es gut austeilen könnte,

Antwort #1, 14. März 2010 um 10:46 von Smaja

achja hab leider was vergessen (sry für mein doppelpost) aber was für Pokemon dürfen denn für dein Team vorgeschlagen,alle oder welche die man nicht ertauschen oder Zuchtattacken usw haben,weil meisten poste ich sonst irgendwelche teams und dann kommt irgendwas wie ohne tauschen oder so^^ daher würde ich das gern vorherwissen :3

Antwort #2, 14. März 2010 um 10:47 von Smaja

Oh..Okay, gut zu wissen xD

ALso das ist mir egal, da würde ich alle sagen x)

Antwort #3, 14. März 2010 um 10:59 von ChocolateStarfish_

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
1. tentoxa und stahlos kannst du nicht brauchen

2. hol dir riolu ab beim eiseninsel trainier es und lass es zu lucario entwickeln

geh an einem freitag zu driftlon und fang es (beim windkraftwerk)

fang dir ein kaumalat und trainier es bis es sich zu knackrack entwicklet in der höle unter der brücke

oder fang dir ein krypuk (hat keine schwächen)

hoffe konnte dir helfen ^^

Antwort #4, 14. März 2010 um 13:29 von Sasusu

hmm mal sehen :ich lass die gba editionen einfach mal weg ^^

dann würde mein team glaub ich so aussehen:

panferno

-flammenwurf
-nahkampf
-strauchler
-donnerhieb


Knackrack
-schwerttanz
-drachenklaue
-erdbeben
-feuerzahn

garados
-drachentanz
-kaskade
-steinkante
-eiszahn

Luxtra
-delegator
-donnerzahn
-stärke
-knirscher

simsala
-psychokinese
-energieball
-spukball
-eisstrahl

iksbat
-aero-ass
-kehrtwende
-hypnose
-horroblick

Die pokemon haben alle einen hohen angriffs wert und gute vielfältige attacken,und mach dir keine sorgen das du kein pflanzenpokemon hast,da pflanzen nur gg boden,gestein und wasser sehr effetkiv sind und du dafür wasser und donnerattacken hast

Antwort #5, 14. März 2010 um 13:58 von Smaja

danke für eure beiträge (:

ich werde dann mal nach garados, kaumalat und rioulu ausschau halten x)
wenn driftlon die vm fliegen erlernen kann, dann werde ich mir auch das fangen.

iksbat hasse ich, ihn will ich nicht in meinem team haben xD

danke nochmal (:

Antwort #6, 14. März 2010 um 14:16 von ChocolateStarfish_

Ich hätte als Team die genommen:

Panferno: Lohekanonade,Nahkampf,Flammenwurf,Feuerwirbel
Rameidon: Bodycheck,Zen-Kopfstoß,Kopfnuss,Flammenwurf
Garados: Hyperstrahl,Hydropumpe
Ditto: Wandler
Pudox: Schutzschild,Mondschein,Konfusion,Hyperstrahl
Pikachu: Donner,Donnerblitz, Ruckzuckhieb,Eisenschweif

Antwort #7, 14. März 2010 um 15:27 von PandaBear

ditto wurde ich nicht nehmen seine werte sind alle bei 195 was echt schlecht ist lieber ein ordentlich pokemon als eins was alle schlecht nachmachen kann

Antwort #8, 14. März 2010 um 18:41 von Smaja

lol @smaja
simsala is shit nimm gengar hatt bessere states mehr init und is nach ev training auch noch mal viel besser abgesheen davon das es bessere attacken erlernt
ich sag mal mein team auf
gengar
garados
von mir aus panferno
luxtra -.- xD einfachmist
iksbat
undvon mir aus noch eins deiner ahl aber bitte kein 2tes luxtraxDD nimm ein tanker mop wie pottrot das macht toxin auf gegnar und da es eig fettte verteidungswerte hat überlebt es auch länger und damit killt toxin oft die mops ohendas du einmal ne attakce gemacht hast die wirklich dmg macht

Antwort #9, 27. März 2010 um 13:47 von Killastyle1234

was hast du gegen luxtra? XD

Antwort #10, 27. März 2010 um 17:33 von ChocolateStarfish_

das ann ich dir gern beantworten es is so ziemlich das schwächste ele pokemon in der ganzen edition weil es einfach schlechte states hat und es lvlt sau langsam

Antwort #11, 27. März 2010 um 20:07 von Killastyle1234

findest du? bei mir ist es viel schneller gelevelt als alle anderen pokemon o.o

Antwort #12, 27. März 2010 um 21:54 von ChocolateStarfish_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo hat die Firmware der Nintendo Switch aktualisiert: Ab sofort steht das Update 4.0.0 zur Verfügung, welche (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)