Blitzballer (FF X)

Wer kennt gute Blitzballer in Luca. Nach möglichkeit free agents.

Will auf der Mi´hen strasse trainieren und mir mit blitzball ein paar items hinzuverdienen.

brauche hilfe um ein gutes team zusammenzustellen.

Ein Spieler kenn ich: Wedge für den Sturm.

Welche soll ich mir noch holen?

Frage gestellt am 14. März 2010 um 10:34 von drake5000

2 Antworten

Nimm Ropp als verteidiger aufjedenfall. Er befindet sich auf der Mi'hen Straße/Reisebedarf/Verkäufer. Dann Zariz am anfang ist genauso stark in verteidigung wie Ropp. Also wenn du die beiden hast, dann hat dein torward sehr wenig zutun.

Mittelfeld - ich würde dir am anfang Kiyhuri empfehlen. Sie befindet sich auf dem schiff C.S.Winno(von Kilika nauch Luca oder umgekehrt). Aber du kannst nur mit dem schiff wieder zurückfahren nach dem du im Tempel Djose die prüfung gemacht hast(früher geht das nicht).

Torward - hmmm ich würde entweder Nizaruut der sich in Kilika Tempel befindet nehmen oder Jumal in Luca.

Stürmer - Tidus selbstverständlich und dann wollte ich dir Giera Guado empfehlen, aber der kostet viel geld für den anfang(1000 Gil pro spiel) und er befindet sich etwas weiter in Guadosalam. Hmmm nimm dann lieber Datt. Er ist sehr schnell und am anfang wirst du von ihm nicht enttäuscht sein.

Antwort #1, 14. März 2010 um 14:52 von iron-dragon

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
hab neues Spiel angefangen und brauch wirklich nur gute Blitzballer aus Luca weil ich erst trainieren will um den Chocobogourmet vernichtent zu schlagen. (Gibt 1x Level1Sphäropass bei vernichtend 2)

Antwort #2, 14. März 2010 um 16:41 von drake5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)