Der große Kerl (Weißer Fatalis) (MH Freedom Unite)

Habe den quest eben gedowenloaded, da muss ich auf dem Turm den weisen Fatalis killen, welche waffe, welche rüssi?

Habe diese rüstungen:
TiggiS (full)
NargaS (full)
Akantor (bis auf bauch Full)

Waffe:
glimendes drachenschwert

welche soll ich nehmen?
oder welche ssoll ich mit neu machen?
wenn möglich mit Itemlist und taktik

Bin selber JR7 und bei nekoth komplet durch

thx für alle antworten

Frage gestellt am 14. März 2010 um 10:35 von gelöschter User

9 Antworten

haste auch die quest monsterjäger schon gemacht ?
also ausrüstung richtig gut waffe auch
ich würde wetzsteine 10 meggatränke 10 tränke energy drink mehr nicht

Antwort #1, 14. März 2010 um 10:43 von Darkmore

Hey yuri123,
ich sag dir aus Erfahrung dass du die Quest nicht schaffen wirst.
Langschwert ist nicht gut gegen ihn, wenn er die Hälfte seiner Leben verloren hat prallst du nur noch ab.
Bogen ist das Beste, Dracheneigenschaft und Schnell- oder Streuangriff.
Wenn du mir nicht glaubst probiers mit dem Ls aus ;-)
Versuchs einfach =)

Antwort #2, 14. März 2010 um 10:36 von zodiac02

Muss ich leider zustimmen.Mein Freund hat den nur geschafft wiel er ne Katze mit über 42.000 angrif hat.

Antwort #3, 14. März 2010 um 11:29 von Lewin

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Das geht nicht mal o.O
Eine Katze kann höchstens 500 Angriff haben

Antwort #4, 14. März 2010 um 11:31 von zodiac02

Ne,wirklich,kein scherz.

Antwort #5, 14. März 2010 um 11:36 von Lewin

Das geht nicht
Die Summe von Angriff und Verteidigung kann höchstens 500 betragen z.B. Angriff 380 und Verteidigung 120
Ich sags dir aus Erfahrung man kann die Katze nicht weitertrainieren da sie keinen punkt mehr dazubekommt
Ich lüge nicht, was soll's mir denn bringen zu lügen?

Antwort #6, 14. März 2010 um 11:37 von zodiac02

Dann hat er die Katze gecheatet.Aber die hat über 42.000.

Antwort #7, 14. März 2010 um 11:43 von Lewin

Wenn er gecheatet hat glaub ich's xD

Antwort #8, 14. März 2010 um 11:44 von zodiac02

Bin mir nicht ganz sicher,aber muss ja so sein

Antwort #9, 14. März 2010 um 11:49 von Lewin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)