Savegame (Fable - Lost Chapters)

Ich hab mir ein Save runtergeladen und wollte wissen wo ich das hinmachen muss?
Danke im Voraus

Frage gestellt am 14. März 2010 um 10:38 von Major961

3 Antworten

Geh mal auf Eigene Dateien.
Dort sollte ein Ordner drin sein, der "My Games" heisst. Mach da mal einen Doppelklick drauf, dann müsste da ein Ordner drin sein mit "Fable" Wieder einen Doppelklick, dort müsstest du jetzt den Ordner Save drin haben. Wenn du auch da einen Doppelklick drauf machst, müsstest du den Spielernamen , bzw einen Standart-Ordner drin haben. Doppelklick und du kannst das da rein speichern.
Hoffe es hilft dir. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 14. März 2010 um 19:38 von gelöschter User

Ja, so müsste es gehen. Habe aber nur eine Frage: Was soll es bringen Spielstände für ein Spiel wie Fable runter zu laden?
Ich meine gerade in Fable geht es darum, während des Spiels Spaß zu haben. Es ist ja kein Online-Rollenspiel wo es um Items (oder so) geht. Naja verstehe nicht was das bringen soll ^^

Antwort #2, 16. März 2010 um 17:23 von darkmatch

Na, ja, die Frage habe ich mir bei Gothic auch tausendemale gestellt, habe aber nur heraus bekommen, dass die Leute, sagen wir es mal so, keine Lust hatten, dass Spiel noch mal zu spielen.
Allerdings birgt so ein Savegame ja auch gewisse Gefahren. Sind sie vielleicht Vierenverseucht?
Hat man einen Neuen Patch drauf, kann ich den Spielstand damit überhaupt spielen?
Bei Gothic zB. kann es nämlich bewirken, dass das Spiel permanent Abstürtzt und das geht sogar soweit, dass du es nicht mehr Starten kannst. Na ja gut,dass sind Extreme, aber man sollte sie nicht ausser Acht lassen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 16. März 2010 um 19:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)