bowser (Super Mario Galaxy 2)

ist da wieder bowser

Frage gestellt am 14. März 2010 um 10:55 von gelöschter User

25 Antworten

Ja klar ist er wieder dabei. Was wäre schon ein Mario-Game ohne Bowser?! ^^

Antwort #1, 14. März 2010 um 12:37 von marino11

stimmt

Antwort #2, 14. März 2010 um 12:51 von leamarie

Du musst das nächste Mal aufpassen auch ein Fragezeichen(?) zu setzen, sonst wird sie vielleicht von diesem kompetenten Spieltipps-Team gelöscht..

Antwort #3, 14. März 2010 um 13:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
XD willkommen im club der spieletipps-team-hasser ^^
ich bin nicht mehr allein mit meinen ansichten (juhhu)
zur frage, kann mir jemand vielleicht ein mariospiel aufzählen in dem bowser nicht vorkommt? natürlich ist er wieder da ^^

Antwort #4, 14. März 2010 um 14:15 von Inkaflare

Ja was soll das auch :D Sie löschen meine Frage nach nicht mal einer Minute in der ich nach dem Preis frage und anderer Scheiß (zB. Aneinanderreihung von bekannten Informationen oder Fragen nach Release) bleibt stehen. Als Antwort: "Häää, wir wissen nicht was du meinst. Du hast gegen die Regeln verstoßen und wir räumen auf" Selfownage würd ich das nennen :x

Antwort #5, 14. März 2010 um 15:05 von gelöschter User

Bestimmt viel zu faul, um sich alles durchzulesen. Deswegen stehen so lange Texte, wie hier, ja immer noch:
/wii/super-mario-galax...
*muaha..ha* =>

Antwort #6, 14. März 2010 um 15:16 von gelöschter User

puzh, hast meine antwort noch gelesen bevor sie weg war XD
sie haben mir doch tatsächlich als begründung geschickT: wir sind sicher deine seite (wo ich iwelchen sinnlosen mist geschriebn hatte der noch nicht mal zu ner siete führt lol) ist ganz toll, dennoch sollten sich deine antwort auf das problem beschränken.
rofl, ich schmeiß mich weg, das war der epischste fail in der geschichte von spieletipps XD

Antwort #7, 14. März 2010 um 15:12 von Inkaflare

Manchmal(Eigentlich immer)regt mich Spieletipps auf.Nur eine Beleidigung,und schwupps...deine Antwort weg.Ich probiers gleich mal aus.
Und um auf die Frage zurück zu kommen:Natürlich wird er dabei sein.Mario-Game ohne Bowser ist wie Fußball ohne Ball.

Antwort #8, 14. März 2010 um 16:02 von passical

XD ich zähle die sekunden. oh mann schon 10 minuten ist die antwort da ^^

Antwort #9, 14. März 2010 um 16:07 von Inkaflare

Hehe...Lustig,sie ist schon weg.

Antwort #10, 14. März 2010 um 16:13 von passical

Sie sind wirklich so aufmerksam :D

Antwort #11, 14. März 2010 um 16:54 von gelöschter User

huh? hat spieltipps ein problem mit ihrer uhr? als ich meine antwort geschriebn hatte, stand auf meiner uhr 16:15. jetzet steht da ich hätte die antwort um 16:07 geschrieben? wtf?
wie auch immer, das kann nur ein bot sdein, der das hier moderirert, ich kann mir nicht vorstellen, dass die antwort sosnt gelöscht worden wäre. wenn es ein mensch gewesen wäre, hätte er sie nicht gelöscht, um zu beweisen, dass sie nicht so dumm sind.

Antwort #12, 14. März 2010 um 16:56 von Inkaflare

Ich sag mal was zu den Beleidigungen:

Man kann beleidigungen so formulieren, das sie keine Schimpfwörter enthalten, aber den anderen trotzdem niedermachen.
Das ist eine Kunst die hier leider nur einer beherrscht.

Alles andere ist einfach nur traurig.

Naja gut ähm... Damits kein OT wird:

Ja er ist da.

Antwort #13, 15. März 2010 um 14:51 von mk2qr

ja super, das ist ja mal ne kunst die man im leben braucht, damit macht man sich ja soviele freunde. und glaub ich glaub ich weiss auch wen du meinst. wenn du aber einfach nur total eingebildet bist, was ich nicht glaub da ich dich ja schon öfter hier gesehen und deine antworten gelesen hab, dann ists nicht der.
wenn du den meinst von dem ich hier spreche hab ich schon ein gutes beispiel , wie schnell man in der gunst der anderen hier sinken kann durch "das formulieren von beleidigungen ohne schimpfwörter ".
ich sag jetzet absichtlich keinen namen, ihr könnt euch ja selber denken von wem ich spreche.

Antwort #14, 15. März 2010 um 14:51 von Inkaflare

Inkaflare denk mal an Super Mario Land, die ganzen ersten Titel es gibt recht viele Spiele ohne Bowser aber zur Frage man kann immer noch nicht sagen ob Bowser vorkommt (auf jeden Fall aus Eis)
Noch 88 Tage knapp 3 Monate dann wissen wirs ;-)

Antwort #15, 15. März 2010 um 16:01 von smashbroser

ahja, sry ^^
daran hab ich nicht gedacht. aber da hiess peach ja noch daisy bzw es war einfach daisy die gerettet wurde ^^
juhuu nur nich 88 tage. ich hatte echt nicjht erwartet dass es so früh kommt und war überrascht als ich das datum geshen hab ^^

Antwort #16, 15. März 2010 um 16:06 von Inkaflare

vom release bis zu den Sommerferien in NRW ist es aber leider noch mehr als ein ganzer Monat schmol
naja übernächste Woche Osterferien freu

Antwort #17, 15. März 2010 um 16:15 von smashbroser

bei mir schon nächste *freu*
hey, nicht schmollen, was ist schon ein Monat? sei froh dass es nicht wie bei zelda twilight princess ist, das hatte 2 jahre verspätung XD

Antwort #18, 15. März 2010 um 16:16 von Inkaflare

Ey Smashbroser,wo wohnst du?Weil du von NRW redest.Wohnst du dort irgendwo?
Hatten die bei Twillight Princess echt 2 Jahre verspätung?

Antwort #19, 15. März 2010 um 16:45 von passical

Bonn.

Antwort #20, 15. März 2010 um 16:47 von smashbroser

jep. das datum wurde 4mal um 6 monate verschoben.

Antwort #21, 15. März 2010 um 16:45 von Inkaflare

Bonn,ok bin ein bisschen weiter weg,nämlich in Velbert.
Wow 24 Monate verspätung.Ein bisschen viel oder?

Antwort #22, 15. März 2010 um 17:16 von passical

Hoffentlich passiert das nicht bei dem nächsten Zelda (Wii) auch noch. Das wäre echt ärgerlich.

Antwort #23, 20. März 2010 um 14:57 von marino11

wie du siehst hat Nintendo galaxy 2 nicht zu früh eine realese gegeben damit sich keiner beschwert(Soweit ich weiß hatte smg1 auch eine verzögerte realease)

Antwort #24, 20. März 2010 um 17:42 von gelöschter User

Sehr lobenswert ^.^
Und zu, der Thread. =D

Antwort #25, 20. März 2010 um 20:04 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)