Dispo HILFE ! (Der Planer 4)

Hey ich brauch mal eure Hilfe. Vielleicht bin ich auch einfach zu doof für Der Planer 4:-)
Ich plan die Aufträge immer recht weit im voraus.
Wenn jetzt der Fahrer plötzlich im Urlaub ist, dann bleiben diese Aufträge liegen. Und da der LKW schon irgendwo unterwegs ist, kann ich nichts mehr ändern. In der Dispo kann ich die Auftrage auch nicht mehr ändern.
Wenn der Fahrer dann wieder da ist bleiben die Aufträge dann trotzdem liegen und auch nicht änderbar.

Wie geht dass denn? Hat da jemand eine Ahnung?

Frage gestellt am 14. März 2010 um 10:55 von gelöschter User

6 Antworten

Das Problem hab ich bei mir auch schon öfters gehabt - da ist es ratsam, wenn du alle paar tage in dem Spiel speicherst - im Zweifelsfall gehst einfach raus und lädst wieder... meist geht der Fahrer dann nicht in den Urlaub und du kannst weiter machen

Hab das Problem schon an Rondomedia geschickt, dass des nicht sein kann, dass man aufträge net mal iwie dann noch fahren kann - Antwort bezüglich dessen ist noch offen

Also einfach immer speichern und wenn der Fahrer in Urlaub geht wieder neu laden, dann gehts weiter - was andres weiß ich auch nich was man machen könnte

Antwort #1, 14. März 2010 um 11:46 von SIDXVI

im realen wird ein Ersatzfahrer auf en Bock gesetzt. Hats du das mal ausprobiert, wennd er Fahrer im Urlaub ist ?

Antwort #2, 14. März 2010 um 11:46 von DaveyBulldog

Das mit dem Fahrer austauschen geht auch nicht. Der LKW ist nicht im Hof sondern irgendwo unterwegs, wenn der Fahrer in den Urlaub geht.

Antwort #3, 14. März 2010 um 11:51 von gelöschter User

nee - des is des Problem hierbei, auch wenn du einen Ersatzfahrer zuhause hocken hast- der LKW muss bei dir daheim stehen - und somit frei von Aufträgen sein... das ist aber eben nicht möglich, da man ja erst am Tag des Urlaubsbeginns von der Abwesenheit des Fahrers erfährt... und man kann halt eben auch so keinen Fahrer iwie hin bringen zum LKW - ein großer Bug, der einer Korrektur bedarf

Antwort #4, 14. März 2010 um 12:20 von SIDXVI

ja da hast du recht. Kommt nicht gut eo ein halbfertiges Spiel zu verkaufen...

Antwort #5, 14. März 2010 um 14:11 von gelöschter User

naja... ich denke das Spiel wurde wie auch einige andere zuletzt festgesetzt, bis zu welchem Zeitpunkt es auf den Markt kommen muss - egal wies is - also auch egal ob n bug drin is... traurig aber wahr

aber wer Planer 3 kennt wird dankbar sein... denn das spiel war unfertig und wurde wegen Insolvenz unfertig auf den Markt geworfen - da is ja planer 4 n segen:)

Antwort #6, 14. März 2010 um 14:51 von SIDXVI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Planer 4

Der Planer 4

Der Planer 4
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Planer 4 (Übersicht)