sandman (SmackDown vs. Raw 2010)

welche moves soll ich sandman gebe

Frage gestellt am 14. März 2010 um 11:09 von batze10

5 Antworten

falls du den wwe sandman meinst und nicht dendie kindersendung
als signature habe ich ihm eine DDT und eine Superhurricanrana gegeben (in wirklichkeit heisst sie zwar Heinekenrana aber es ist ein und der selbe move)
als finisher nahm ich:
swanton bomb (um den Rolling Rock zu symbolisieren) und einen Russian leg sweep (um den white russian legsweep zu symboliesieren)
normaler sprung würde ich auch swanton bomb nehmen da wenn dein Sandman objekt kunde hat legt er den gegner auf die leiter dann machst du eine senton oder swanton bomb je nach dem wie du sie nennst und schon hast du einen rolling rock gemacht
den rest hab ich mir ausgesucht

Antwort #1, 15. März 2010 um 15:13 von hirschi08

ok danke

Antwort #2, 15. März 2010 um 15:42 von batze10

no problemo

Antwort #3, 15. März 2010 um 20:22 von hirschi08

"Heineken- rana" wird von Sandman so genannt. Der richtige Begriff dafür ist schon Super Hurricanrana.

Antwort #4, 18. März 2010 um 14:32 von BryanJones

was du nich sagst^^:
und für ganz blöde sie heisst Heineken weil er immer Heinekenbier bei seinem Einzug trank bzw. sich gegen den kopf schlug^^

Antwort #5, 19. März 2010 um 14:10 von hirschi08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)