lohnt es sich das spiel zu kaufen? (DBZ - Attack of Saiyans)

lohnt es sich das spiel zu kaufen und ist es acuh wirklich so gut wie alle behaupten und noch ne frage bis zur wie vielten saiyan form ist son-goku und co.

danke im voraus=)

Frage gestellt am 14. März 2010 um 11:01 von ozanfeatceza

2 Antworten

Ich finde, es lohnt sich auf jeden Fall!
Es is meiner Meinung nach richtig gut, vor allem weil es sich nicht nur mit Son-Goku, sondern auch mit Kuririn (Krillin), Tenshinhan, Piccolo, Son-Gohan und Yamchu beschäftigt. Eigentlich muss man als Son-Goku sogar nur verhältnismäßig wenig spielen. Die meiste Zeit kannst du dir eh aussuchen, mit welchen Charakteren du spielst. Du spielst immer mit einer 3er-Gruppe, die du dir selber zusammenstellst (z.B. Kuririn-Gohan-Tenshinhan), ab und zu schreibt dir das Spiel aber vor, mit welchem Charakter du spielen musst.
Die Spielzeit beläuft sich so zwischen 20 bis 30 Stunden, aber du solltest dir darüber im klaren sein, dass "Attack of the Sayins" ein reinrassiges J-RPG is und auch die Kämpfe rundenbasiert ablaufen.
"Attack of the Sayins" spielt vom Training bei Gott bis zum Kampf gegen Vegeta und Nappa, und daher gibts auch keine verschiedenen Sayajin-Formen.
Aber wenn du ein Dragonball-Fan bist, und auch den Anfang der Serie zu schätzen weißt (mit Anfang mein ich, so bis Band 20), kauf es dir auf jeden Fall. Aber wenn du nur auf die späteren, überzogenen Fetzerein von den "großen, blonden Jungs" stehst, dann lass es lieber gut sein...

Antwort #1, 14. März 2010 um 13:12 von froboy

also gibt es keine weiteren saiyan formen?

weil ich gehört habe das es im spiel broly gibt

und nochmal thx^^

Antwort #2, 14. März 2010 um 17:16 von ozanfeatceza

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Attack of the Saiyans

DBZ - Attack of Saiyans

Dragon Ball Z - Attack of the Saiyans spieletipps meint: Für Fans der Serie ein gutes, interessantes Spiel mit erstklassiger Optik. Neue Freunde dürfte das Rollenspiel aber kaum gewinnen. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Attack of Saiyans (Übersicht)