Cut&Uncut (Saints Row 3)

wird Saints Row 3 auch wieder zensiert sein?

Frage gestellt am 14. März 2010 um 11:07 von gelöschter User

8 Antworten

Na ich denke mal schon, immerhin wirds sicher wieder für die USK zuuuu schlimm...

Antwort #1, 15. März 2010 um 21:28 von AnTerNoZ

oh man -.-"

Antwort #2, 17. März 2010 um 10:07 von gelöschter User

was solls :D gameshop.at kostet doch nur geringfügig mehr :) und die werden nicht von der usk zensiert und die meisten games kommen dort deutsch raus, du kannst nur leider nicht per nachname in deutschland in bezahlen, aber zur not geht auch ne überweisung, der shop ist vertrauenswürdig da geht das schonmal.

Lg
AnTerNoZ

Antwort #3, 17. März 2010 um 19:28 von AnTerNoZ

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
warum meins war nicht zensiert

Antwort #4, 18. Mai 2010 um 21:45 von Lukas2809

sainta row 2 war gar nix aber des gab cut und uncut

Antwort #5, 25. Mai 2010 um 19:01 von BadBoy1997

jop das gab es cut und uncut die platin edition gab es wiederum nur cut.

Antwort #6, 05. Juli 2010 um 18:41 von gelöschter User

so ne scheiße guckt euch mal gta iv an da is die zensierte version doch mit ziemlich viel blut wieso müssen die das bei saints row gleich ruinieren in der cut version kamm blut wo ich in eeinen fleisch haufen oder so was geschossen habe aber bei menschen nicht man war das logisch ich weiß aber nich was die bei gta 4 zensiert haben?ich habe nur die version aus deu

Antwort #7, 07. Oktober 2010 um 08:20 von gelöschter User

gta 4 wurde nicht zensiert

Antwort #8, 22. April 2011 um 17:09 von XOliverX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)