Warum Normal Lv2 (MH Freedom Unite)

warum benutzt der typ ind diesem vid normal Lv2 und nicht Lv3 und sagt nich das er Lv3 net schießen kann ich kenn die waffe mit der geht das

Frage gestellt am 14. März 2010 um 11:16 von jonas9

2 Antworten

Ich bin Armbrust Experte^^.Das ist die Blango Z Rüstung(benutze ich grad auch ist einer der Stärksten Rüstungen wenn man richtige Juwele einfügt).Die hat erstmal Normal S Hoch,ergo ein Normaler Schuss zockt so viel wie Pierce S 3.Und Normal S 2 ist Stärker als 3.Klingt dumm aber,die Stufe hat nichts mit Angriff,sondern mit Schussart zu tun.Ein Pierce 3 geht viel weiter als 2,und der als 1.Schrott,je jöher die Stufe desto mehr Streudinger.Und normal 3 prallt ab und kann so manchmal(eher selten)bis zu wie 6 Schüsse wirken.Und Norma 2 zockt doppelt so viel wie 3,es sei den es prallt ab.Ist wirklich so.

Antwort #1, 14. März 2010 um 11:22 von SoulofSora

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
oke danke das hatt mir so geholfen ich bin darin nämlich kein experte ^^ aber hab die rüssi im vid auch mit ausweichdistanz hoch und ich habe noch andere geleile rüssi von schützen^^ aber du bist wohl eben doch en richtiger pro gamer bei armbrust

Antwort #2, 14. März 2010 um 11:39 von jonas9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)