mensch oder elfe? (Neo Steam)

hi ich wollte mir einen magier machen und im forum steht:
menschen Level 5: Preisnachlass bei Händlern (10%)
Level 10: Widerstand gegen Sleep (passiv)
Level 15: Mehr Geld von Monstern (loot)
Level 20: 20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (passiv)
Level 25: Einen Debuff heilen (Skill / aktiv)

und elfe:Level 5: Tränke wirken stärker (10%)
Level 10: Widerstand gegen Poison (passiv)
Level 15: Verringerte Aggro Range (passiv)
Level 20: Widerstand gegen Slow (passiv)
Level 25: Völlständig verringerte Aggro Range (Skill / aktiv / 20s)

also was is besser von den fäigkeiten für magier?

Frage gestellt am 14. März 2010 um 11:37 von ProfDrSpongi

5 Antworten

also ich würde sagen wenn du als spezialiesirung Priester nimmst würde ich elfe nehmen ,da wenn du dir eine beschwörung holst wird immer nur die angegriffen. Und da elfe nicht so schnell von aggro teilen angegriffen wird kannst du einfach schnell durchlaufen. Aber da Jede Beschwörung einen Mental Kristall braucht der in vorposten 330 gold kostet in den normalen städten 300 aber in einer stadt nur 285 kostet solte man als pet lampie nehmen. Wo bist du eig. Elerd oder Rogwel?

Antwort #1, 14. März 2010 um 12:39 von Shadowphoenix01

rogwel^^ und ich wil eh prisi machen.^^

Antwort #2, 14. März 2010 um 12:52 von ProfDrSpongi

und es is eigentlich dumm wenn ich rader nehmen würde weil ich eh heilen kann und beschwörung auch da is die den schaden abbekommt also... ich schwanke zwischhen uhrie und lampie... .

Antwort #3, 14. März 2010 um 12:55 von ProfDrSpongi

hmm ich würde lampie nehmen da du da geld bekommst und schaden machst eh genug. und wenn du dir ne beschwörung holst dann skill die lev. 11 beschwörung nur auf 1 und warte biss auf die lev. 17 die is hart. und hol dir die buffs dazu.

Antwort #4, 14. März 2010 um 13:13 von Shadowphoenix01

lampie bringt nur wenig geld das is net so.

Antwort #5, 14. März 2010 um 13:58 von ProfDrSpongi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Neo Steam

Neo Steam

spieletipps meint: Die wenigen Probleme des Spiels machen den Gesamteindruck nicht kaputt. Abwechslungsreiches Gameplay, solide Optik und endlich ein neues Genre: Steampunk! Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Erst vor wenigen Wochen hat Blizzard in Person von Jeff Kaplan dazu aufgerufen, dass Overwatch-Spieler doch durchaus &o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Neo Steam (Übersicht)