waffen (Fable 2)

welche waffe ist die beste für den schießplatz weil ich den ersten preis will ich schaffe nur 130 punkte

Frage gestellt am 14. März 2010 um 11:44 von naruto-c4

3 Antworten

rote drache eine art kleine waffe aber für mich die beste weil die ist schnell wie uzi feuert 6 kugeln in 2 sek ab und lade zeit ist nur sate 0.75 sek extremst aber schaden ist irgend etwas mit 46 aber 46x6 ist sehr viel

Antwort #1, 14. März 2010 um 14:41 von _ZoKeR_

@ _ZoKeR_

er will den 1.Preis bekommen also kann er nicht mit dem roten drachen daran teilnehmen xD

@ naruto-c4

ich habe den ersten preis mit der Meistersteinschlosspistole gemacht, ging recht flott und einfach mit der müsstest du es eigentlich schaffen. Nochwas: Am besten nimmst du aber nicht den ersten Schießplatz sondern den neuen wo du die Räuber abknallen musst und nicht die Dorfbewohner.Finde so ist es viel leichter ;)

Antwort #2, 17. März 2010 um 20:15 von XBOX-ZOCKER

ich weis das man den dan bekomt aber schau seine frage an was ist der 1 preis und ich darauf der rote drache

Antwort #3, 21. März 2010 um 14:00 von _ZoKeR_

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)