hey ein paar fragen (Pokemon Heartgold)

1.wie ist das spiel so?
2.wie lang geht die hauptstory in etwa?
3.wie bekomt man feuerstein?
4.was soll ich mir kaufen hg oder ss,welches ist besser?
thx im foraus

Frage gestellt am 14. März 2010 um 12:13 von nici121

11 Antworten

1. betimmt cool

2.sehr sehr lange also länger als jedes andere pokemon spiel zuvor

3.ka

4.hg würd ich sagen
aber das must ja schließlich du entscheiden

Antwort #1, 14. März 2010 um 12:23 von Gangster50

1.) Das beste Pokemon Spiel, das es je gab, eins der besten Strategie/RPG Spiele.
2.)Ich saß 80std dran ;-). (sonst nur 20-40)
3.)Du bekommst den Feuerstein:
a) Wenn du Bill´s Opa auf Route 25 ein Vulpix oder ein Fukano zeigst.
b) Auf Route 36 mit der PokéCom.
c) Für 3000P im Pokéthlon (Dienstags).
d) Als Preis beim Käferwettbewerb.
4.)Öhm beide gleich gut^^
aber ich glaube dir wird das bei der Entscheidung helfen:
http://www.bisafans.de/games/ds/hs/_exklusivepo...

Antwort #2, 14. März 2010 um 12:49 von gelöschter User

Antwort #3, 14. März 2010 um 13:20 von E-Komet

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
OHAAA 80h !
was hast du so lange gemacht ?
das spiel hat man in max. 30 stunden durch ^^

Antwort #4, 14. März 2010 um 13:34 von gelöschter User

Ich trainier meine Pokemon immer LANGE.^^

Antwort #5, 14. März 2010 um 13:51 von gelöschter User

Also ich hab immer so 60-120 Stunden auf dem Zähler. Auf Diamant habe ich z.B. schon 118 Stunden dran gesessen. Aber die Story hatte ich natürlich schon früher durch.
ich weiß nicht wo ich es gelesen habe aber manche haben an Pokemon Spiele sogar über 500 Stunden dran gesessen.
Manche sagten sogar das sie 999 Stunden voll hätten.

Antwort #6, 14. März 2010 um 15:01 von gelöschter User

reden wir über die gesamtspielzeit ? (NEIN)

wir reden nur über die story
aber das checkst du ja nie

Antwort #7, 14. März 2010 um 17:48 von gelöschter User

Denkst du das weiß ich nicht ? Ich habe geschrieben: Aber die Story hatte ich natürlich schon früher durch.


Raccon kapiert mal wieder nichts und denkt er könnte wieder den großen machen! So ist er halt...

Antwort #8, 14. März 2010 um 18:39 von gelöschter User

was legt ihr euch alle mit Tiki an man seit ihr iwie neidisch?:D

Antwort #9, 14. März 2010 um 19:37 von Fatih31

auf was denn neidisch ?

ja und wennschon
hat das irgendjemanden interessiert ?

Antwort #10, 14. März 2010 um 21:23 von gelöschter User

Wenn wir über die Spielzeit diskutieren dann ja! Aber du kapierst ja sowieso nichst also hab ich auch kein Bock mit dir zu schreiben.

Antwort #11, 14. März 2010 um 21:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)