Nina wie gets genau (Harvest Moon)

Wie macht Nina einem den Wichtelstrumpf? Bitte haargenau angeben

Frage gestellt am 14. März 2010 um 12:15 von Katzemon

2 Antworten

also 1. scheerst du deine schafe aber ohne handschuh dann wirds mehr.weil du dann ganz viele kleine wollstücke hast.
am besten machst du das bei viele schafen von dir.

dann tust du diese in die spinn maschiene.
diese bekommst du wenn du in den mienen adinamiet findest.
dann lasse dir von götz einen maschienen schuppenbauen und
lasse dir von gray die spinnmaschiene bauen.

dann musst du jeden tag nina wolle oder garn geben .
und muss ein bis 2 jahreszeiten mit ihr über 200 freundscghaftspunkte halten.
das siehst du durch den liebes armreif den du im wichtelbaum kaufen kannst.
dann im winter for dem strumpffest schenkst du ihr garn!ganzwichtig
dann meint sie oh je du ahst bestimmt noch keinen wichtelstrumpf ich mach dir schnell einen und danach hängt er bei dir im haus.

Antwort #1, 14. März 2010 um 12:21 von Lunalo

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
danke

Antwort #2, 14. März 2010 um 12:28 von Katzemon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)