cheats hilfe bitte schnell (SW Battlefront 2 (2005))

wo muss man die cheats eingeben um nie mals zu sterben danke ihm vorraus

Frage gestellt am 14. März 2010 um 12:30 von master_55

15 Antworten

du musst einfach auf start drücken und dann das eingeben

Antwort #1, 14. März 2010 um 12:22 von gelöschter User

beim spielen oder wann

Antwort #2, 14. März 2010 um 14:48 von master_55

Ja,beim Spielen

Antwort #3, 14. März 2010 um 14:56 von CrIzzY

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
geht nicht ich klicke beim spielen start und dan gebe ich :3mal oben links 3mal unten links 3mal oben links rechts ein und ich bin immer noch verwundbar gehts auch wenn man zu zweit spielt

Antwort #4, 14. März 2010 um 15:19 von master_55

ja vieleicht gibst du es zu langsam ein oder falsch

Antwort #5, 14. März 2010 um 15:10 von MeisterJedi

wie erkent mann das er aktiwirt ist und muss ich ihn beim spielen eingeben oder beim spielen start und dan eingeben

Antwort #6, 14. März 2010 um 15:26 von master_55

beim spielen pause drücken und dann bisch im menü und dann den cheat eingeben und dann wenn dus eingegeben hast kommt da glaubich ein geräusch

Antwort #7, 14. März 2010 um 15:19 von MeisterJedi

ich gib ihn ein und dan kommt in blau mir folgen und bewegen

Antwort #8, 14. März 2010 um 15:41 von master_55

du musst es im pausen menü eingeben

Antwort #9, 14. März 2010 um 15:34 von MeisterJedi

wo ist das ich klick start ein und dann gebe ich ihn ein

Antwort #10, 14. März 2010 um 15:49 von master_55

ja wenn du start gedrückt hast steht da doch spiel fortsetzen oder optionen oder spiel verlassen da musst dus halt eingeben

Antwort #11, 14. März 2010 um 15:39 von MeisterJedi

mach ich und nichts basirt und muss man aleine spielen oder kann man auch mit ein freund unbesiegbbar sein

Antwort #12, 14. März 2010 um 15:55 von master_55

mit freund kan man auch spielen so unbesiegbar und so wieso es bei dir nicht geht weiß ich auch nicht sry

Antwort #13, 14. März 2010 um 15:45 von MeisterJedi

Probier die mal aus: http://www.mogelpower.de/cheats/Star-Wars-_PS2_...

die gehen 100%.

Antwort #14, 14. März 2010 um 16:55 von CrIzzY

Also so genau MUSS es klappen:
-Du drückst mitten im Kampf in irgendeinem Spielmodus auf START
-Nun muss du den Pause Blidschirm sehen, da steht dann Spiel Fortsetzen, Spiel Beenden, Wiedereinstieg usw.
-Nun gibst du deinen Cheat ein. [Schnell; Richtig]
-Sobald du den Cheat richtig eingegeben hast, hörst du ein Signal Geräusch.
(Es ist das Geräusch, der kommt wenn du etwas auswählst)
-Nun gehst du wieder aus dem Startmenü raus in den Kampf und der Cheat klappt.

-Im Geteilten Bildschirm muss derjenige der den Cheat aktivieren will auf START drücken und eingeben. dann hat NUR ER den Cheat.

Antwort #15, 17. März 2010 um 17:51 von DarthZockman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)