Gemälde (Diabolik - The Original Sin)

Habe aber eine neue Frage. Bin ja mithilfe der PC - Lösung sehr weit gekommen. Jetzt habe ich aber ein Problem, wo ich auch mit dieser nicht weiter komme.

Ich habe die beiden Gemälde übergeben und bin mit der vergifteten EVA nun im Geheimversteck. Man soll nun das Foto des Gemäldes untersuchen. Ich habe auf dem oberen Bildschirm das Foto des einen Gemäldes mit dem Baum und den beiden Personen, also das, das man eigentlich untersuchen und auf dem man verschiedene Stellen anklicken soll. Auf dem unteren Bildschirm habe ich eine weiße Rose mit grünen Blättern und Blutstropfen wsowie in der unteren rechten Ecke eine rot weiß blinkendes Fragezeichen. Ich habe alles getan - Blutstropfen berührt, mehrfach angeklickt, Fragezeichen angeklickt, alle möglichen Tasten gedrückt, die Rose berührt - aber nichts passiert. Weder bekome ich das obere Gemälde auf den unteren Bildschirm, noch reagiert mein DS, wenn ich irgentwas mit dem Touchpan berühre oder eine Taste drcke.

Bitte bitte helft mir. Jetzt bin ich kurz vorm Ziel und komme nicht weiter, weil ich nicht weiß, wie ich diese blöde weiße Rose loswerde :-(

Frage gestellt am 14. März 2010 um 12:24 von KleineHeXe666

1 Antwort

Ich hang an der selben stelle fest... aus frust klappte ich den ds zu und nach einer "nerven Kippe" habe ich es wieder aufgeklappt und TADAAA... es geht dann weiter... klapp den DS zu und wieder auf und das SPIEL GEHT WEITER ...

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 16:46 von Mija2703

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diabolik - The Original Sin

Diabolik - The Original Sin

Diabolik - The Original Sin
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diabolik - The Original Sin (Übersicht)