Win7 so gut wie nicht spielbar! (Gothic)

Hilfe leute das spiel stüzt zu oft ab hab mindestens 7 mal das spiel neu gestartet aber das spiel stürt beim gespräch ab beim spiechern das geht gar nicht hab auch gepacht und alles is aber keine änderung HILFE!

Frage gestellt am 14. März 2010 um 12:41 von gelöschter User

3 Antworten

Liegt wahrscheinlich daran, dass du eine Nvidia Grafikkarte hast.

Antwort #1, 14. März 2010 um 17:17 von Guy-der-dreizehnte

nein ich habe eine ATI Radeon HD 4800 Series

Antwort #2, 14. März 2010 um 17:50 von gelöschter User

Ich weiß das es Probleme bei windows 7 mit den alten Spielen gibt, aber mit einer ATI Karte sollte es eigentlich laufen.
Ich schlage dir daher mal vor, die Frage mal bei worldofgothic zu stellen.
Melde dich dazu zuerst bei worldofplayers an. Den Account kannst du dann bei worldofgothic verwenden.
http://forum.worldofplayers.de/forum/index.php?
Hier kannst du dich kostenlos anmelden.
http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdispl...
Dies hier ist der Link zur technischen Hilfe bei worldofgothic, Bereich G1.
Unter Willkommen steht "Neues Thema"
Wenn du das anklickst, kannst du deine Frage dort noch einmal stellen, die können dir da bestimmt besser helfen. Viel Erfolg. :o)

Antwort #3, 14. März 2010 um 19:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic